Frank Gotthardy Alle Filme von Frank Gotthardy

Frank Gotthardy Alle Filme von Frank Gotthardy

In aller Freundschaft - Staffel 22

Willkommen in der Sachsenklinik.
Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) eine Frau in der Straßenbahn kennen. Dr. Martin Stein ... mehr »
Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) eine Frau in der Straßenbahn kennen. Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) freut sich, wie angenehm sich das Zusammenleben mit seiner Mitbewohnerin Maria Weber (Annett ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 21

Willkommen in der Sachsenklinik.
Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ist in einem Leben ohne seine verstorbene Frau Pia angekommen und versucht ... mehr »
Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ist in einem Leben ohne seine verstorbene Frau Pia angekommen und versucht sich mit der neuen Familienkonstellation zurechtzufinden. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) muss damit ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 20

Nach dem tragischen Tod seiner Frau Pia sucht Dr. Roland Heilmann nach einem Weg zurück ins Leben. Sein ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau Pia sucht Dr. Roland Heilmann nach einem Weg zurück ins Leben. Sein Versuch, einfach weiter zu machen, scheitert und Roland scheint auf eine Katastrophe zuzusteuern. Auch für Dr. Kathrin ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 19

Neue aufregende Geschichten und Fälle rund um das beliebte Team aus der Sachsenklinik. Die Neubesetzungen der ... mehr »
Neue aufregende Geschichten und Fälle rund um das beliebte Team aus der Sachsenklinik. Die Neubesetzungen der Klinikleitung und eines Chefarztpostens haben einige Konflikte zur Folge. Doch als es ernst wird, halten die Ärzte ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 18

Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der ... mehr »
Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der letzten Staffel mit einem raffinierten Coup durchgesetzt. Seitdem sitzt sie selbst auf dem Chefsessel, während Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 17

Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf ... mehr »
Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf seines Vertrages in die Hände eines Jüngeren zu geben: Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) soll sein Nachfolger ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 16

Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der ... mehr »
Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der zuständigen Kommission obliegt ausgerechnet Dr. Vera Bader, die den Auftrag mit Hilfe von Bestechungsgeldern anderweitig vergibt. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 15

Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist ... mehr »
Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist geschockt und rückt noch näher zusammen. Roland setzt alles daran, Pia zu retten und trifft schließlich eine Entscheidung: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12