Aykut Kayacik Alle Filme mit Aykut Kayacik

Aykut Kayacik Alle Filme mit Aykut Kayacik

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, ... mehr »
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

300 Worte Deutsch

Köln ist für Migranten ein heißes Pflaster geworden, seit der unerbittliche Dr. Ludwig Sarheimer (Christoph ... mehr »
Köln ist für Migranten ein heißes Pflaster geworden, seit der unerbittliche Dr. Ludwig Sarheimer (Christoph Maria Herbst) vom Ausländeramt die 'illegalen Schmarotzer und Ziegenhirten' mit Abschiebung bedroht. Erbittert wehrt ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Das kleine Gespenst

Nach dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schlummert es auf dem Dachboden in ... mehr »
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schlummert es auf dem Dachboden in seiner Truhe, Schlag Mitternacht erwacht es und macht seinen nächtlichen Rundgang. Als Karl (Jonas Holdenrieder) mit ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 0

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Glück

Noah Leyden (Matthias Brandt) ist Strafverteidiger und bezeichnet sich als Spezialist für die Suche nach Glück ... mehr »
Noah Leyden (Matthias Brandt) ist Strafverteidiger und bezeichnet sich als Spezialist für die Suche nach Glück und den Moment, wo das Glück uns verlässt. Er erzählt die unfassbare Geschichte von Irina (Alba Rohrwacher) und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Willkommen bei Habib

oder Das Glück des Verlierens.
Die Müllabfuhr streikt. Und so wie die Stadt mehr und mehr ihr sauberes Antlitz verliert, geraten auch die ... mehr »
Die Müllabfuhr streikt. Und so wie die Stadt mehr und mehr ihr sauberes Antlitz verliert, geraten auch die Leben von vier ihrer Bewohner in Unordnung. Ihre großen und kleinen Lebenslügen drängen an die Oberfläche. Habib (Vedat ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit ... mehr »
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit dem Ersteigern eines vom Zoll an der deutsch-holländischen Grenze beschlagnahmten peinlichen Proll-Jeeps eigentlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12