Maria Singer Alle Filme mit Maria Singer

Maria Singer Alle Filme mit Maria Singer

Die Scheinheiligen

Heilig, liebenswert, gnadenlos - Bayern, wie es wirklich ist.
Heilig, liebenswert, gnadenlos - Bayern, wie es wirklich ist: Johannes (Johannes Demmel), ein sympathischer, ... mehr »
Heilig, liebenswert, gnadenlos - Bayern, wie es wirklich ist: Johannes (Johannes Demmel), ein sympathischer, kleinkrimineller Holzschnitzer, dringt in das scheinheilige Idyll einer kleinen oberbayerischen Gemeinde ein, um für den ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Weißblaue Wintergeschichten 2

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
Alle Jahre wieder... seit nun bald 30 Jahren sind 'Weißblaue Wintergeschichten' ein fester Bestandteil des ZDF ... mehr »
Alle Jahre wieder... seit nun bald 30 Jahren sind 'Weißblaue Wintergeschichten' ein fester Bestandteil des ZDF Weihnachtsprogramms. Rund um die gemütlichste Jahreszeit und das schönste Fest des Jahres bringen die bekanntesten und ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Kehraus

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling ... mehr »
Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling (Nikolaus Paryla), ein wahres Verkaufstalent, hat ihn Verträge über astronomische Summen unterschreiben lassen. Nun ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Tierarzt Dr. Engel - Staffel 1

Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das ... mehr »
Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das Berchtesgadener Land, in dem er mit seinem knallroten, amerikanischen Pick-up unterwegs ist und das liebe Vieh versorgt. Seine ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Der Komödienstadel - Klassiker der 90er Jahre

Zur Ehe haben sich versprochen - Der verkaufte Großvater - Der Zigeunersimmerl
'Zur Ehe haben sich versprochen' (1996, Regie: Erich Neureuther): Kurz nach der Jahrhundertwende auf dem Land in ... mehr »
'Zur Ehe haben sich versprochen' (1996, Regie: Erich Neureuther): Kurz nach der Jahrhundertwende auf dem Land in Bayern: Eva Golong (Bettina Redlich), eine ebenso attraktive wie reiche Witwe, trägt sich mit dem Gedanken wieder zu ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Zwei Münchner in Hamburg - Staffel 2

Julia (Uschi Glas), Ralf (Elmar Wepper) und Max (Florian Stubenvoll) sind nun eine kleine Familie. Sie ziehen in ... mehr »
Julia (Uschi Glas), Ralf (Elmar Wepper) und Max (Florian Stubenvoll) sind nun eine kleine Familie. Sie ziehen in eine Hamburger Stadtvilla um und holen Hund Charlie zu sich. Dieser erweist sich bald als wahrer Glücksgriff. Nicht so ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12