Natalia Rudziewicz Alle Filme mit Natalia Rudziewicz

Natalia Rudziewicz Alle Filme mit Natalia Rudziewicz

Bonnie & Bonnie

Wir gegen den Rest der Welt.
Yara (Emma Drogunova) ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in ... mehr »
Yara (Emma Drogunova) ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in Hamburg-Wilhelmsburg. Neben ihrem Job im Supermarkt schmeißt sie den Familienhaushalt und vertreibt sich die Freizeit mit ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

jerks. - Staffel 1

Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage ... mehr »
Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage der Moral und Grenzüberschreitung. Sie lügen und lavieren, was sie eint und unzertrennlich macht. Obwohl die Freunde ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Marie Brand - Volume 3

Das Mädchen im Ring - Das Erbe der Olga Lenau - Der schöne Schein - Die Schatten der Vergangenheit
Ihre neuesten Fälle führen die Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk ... mehr »
Ihre neuesten Fälle führen die Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) in die unterschiedlichen Welten der universitären Forschung und die des Boxsports. Auch in einer stadtbekannten ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16

Die Bergretter - Staffel 4

Tödliches Vertrauen - Wildes Wasser - Der Tote im Berg - Spurlos - Filmriss
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas ... mehr »
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas Marthaler wieder waghalsige Rettungsaktionen unternehmen, um verunglückten Menschen zu helfen. Andreas Marthaler und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12