Barry W. Levy Alle Filme mit Barry W. Levy

Barry W. Levy Alle Filme mit Barry W. Levy

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, ... mehr »
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, erwarten alle bis auf vier einen ganz normalen Linienflug von der Ost- an die Westküste. Das ändert sich, als vier ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien ... mehr »
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien komisch und absurder denn je zieht Regisseur und Comedy-Legende David Zucker ('Die nackte Kanone') Hollywood-Hits wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Millennium - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder ... mehr »
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen. Er stellt seine Fähigkeit in die Dienste der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Numb - Nur die Liebe hilft

Eine romantische Komödie über einen Typen mit Durchhängern und die Frauen, die ihn lieben!
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. ... mehr »
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Stalker

Nach einer erfolgreichen Präsentation wird die Modedesignerin Karen Max (Alison Eastwood) in ihrer Wohnung von ... mehr »
Nach einer erfolgreichen Präsentation wird die Modedesignerin Karen Max (Alison Eastwood) in ihrer Wohnung von einem brutalen Eindringling überfallen, verprügelt und geschändet. Karens Freude über die baldige Verhaftung des ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16