Amanda Tapping Alle Filme von und mit Amanda Tapping

Amanda Tapping Alle Filme von und mit Amanda Tapping

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

The 100 - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und ... mehr »
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und nichts hat funktioniert. Ihr Unvermögen, ihren Instinkt zu kämpfen zu überwinden, führte zur Zerstörung des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Supernatural - Staffel 14

Die komplette vierzehnte Staffel
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von ... mehr »
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von 'Supernatural': Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben es mit Monstern, Dämonen, Himmel und Hölle ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 3

Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen ... mehr »
Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen eine Offizierin. Colonel Jack O'Neill wird aus dem Ruhestand geholt und erneut zum Planeten Abydos geschickt. Dort trifft ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Supernatural - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester ... mehr »
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) die Dämonen. Echte Dämonen, wie Luzifer (Mark Pellegrino), der Sam mit Höllenvisionen quält. Innere ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum

Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) ... mehr »
Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) von der amerikanischen Regierung um Hilfe gebeten, denn Außerirdische konnten das deaktivierte Sternentor durchdringen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 12

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu ... mehr »
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der 'Ark of Truth', einem mächtigen Antikerartefakt. Dr. Daniel Jackson (Michael Shanks) ist überzeugt, ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Stargate Atlantis - Staffel 5

Col. John Sheppard und sein Team wurden auf einem Planeten der Pegasus-Galaxie durch eine Sprengfalle ... mehr »
Col. John Sheppard und sein Team wurden auf einem Planeten der Pegasus-Galaxie durch eine Sprengfalle verschüttet. Um das Leben der Freunde zu retten, ist Dr. Samantha Carter, die mit der Daedalus im Orbit kreist, bereit, alles ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12