Lynn Collins Alle Filme mit Lynn Collins

Lynn Collins Alle Filme mit Lynn Collins

The Walking Dead - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee ... mehr »
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den ... mehr »
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 16

Meet the Rizzos

Die Rizzos, was für eine Familie. Papa Vince Rizzo (Andy Garcia) ist Gefängniswärter, träumt aber still und ... mehr »
Die Rizzos, was für eine Familie. Papa Vince Rizzo (Andy Garcia) ist Gefängniswärter, träumt aber still und heimlich davon, der nächste Marlon Brando zu werden und nimmt deshalb Unterricht in der Stadt. Mama Joyce (Julianna ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen ... mehr »
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen Mitbürgern gewandelt. Mit synthtischem Blut verfügen sie über eine sozialverträglichere Alternative zur herkömmlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie ... mehr »
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: sie befindet sich im Jahre 2006, er ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

Bedingungslos

Samantha Crawfords (Lynn Collins) Leben hört sich perfekt an: Sie ist glücklich verheiratet, lebt auf einer ... mehr »
Samantha Crawfords (Lynn Collins) Leben hört sich perfekt an: Sie ist glücklich verheiratet, lebt auf einer Ranch und hat ein teures Pferd. In ihren veröffentlichten Büchern, die sie seit ihrer Kindheit schreibt und illustriert, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

10 Jahre

Zauber eines Wiedersehens
In 10 Jahren kann sich eine Menge ändern. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Als sich eine ... mehr »
In 10 Jahren kann sich eine Menge ändern. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Als sich eine Gruppe von alten Schulfreunden wiedertrifft, um ihren 10-jährigen Abschluss zu feiern, nehmen viele dies zum Anlass, um ... mehr »
USA 2011 | FSK 16