Paul Shapiro Alle Filme von Paul Shapiro

Paul Shapiro Alle Filme von Paul Shapiro

Heroes - Staffel 2

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In ... mehr »
Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In der zweiten Staffel der Erfolgsserie 'Heroes' geht der Kampf zwischen Gut und Böse weiter. Professor Mohinder Suresh ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Heroes - Staffel 1

In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie ... mehr »
In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie unverwundbar ist. In L.A. kann der Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg) plötzlich Gedanken lesen. In New York flieht ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Supernatural - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sam Winchester (Jared Padalecki) war schon als Jugendlicher derart gruseligen Phänomenen auf der Spur. Aber ... mehr »
Sam Winchester (Jared Padalecki) war schon als Jugendlicher derart gruseligen Phänomenen auf der Spur. Aber damit ist jetzt Schluss. Er will Jura studieren, ganz normal und sicher leben. Doch dann taucht sein Bruder Dean (Jensen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Smallville - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jonathan (John Schneider) und Martha Kent (Annette O'Toole) finden nach einem Meteoriteneinschlag einen kleinen ... mehr »
Jonathan (John Schneider) und Martha Kent (Annette O'Toole) finden nach einem Meteoriteneinschlag einen kleinen Jungen. Das kinderlose Paar adoptiert ihn und zieht Clark wie den eigenen Sohn auf. Der Junge verfügt über ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

24 - Staffel 1

Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, ... mehr »
Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kim ist ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12