Patricia Harras Alle Filme mit Patricia Harras

Patricia Harras Alle Filme mit Patricia Harras

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
Die Liebe klopft immer gerade dann an die Tür, wenn man sie am wenigsten erwartet! Burke Ryan (Aaron Eckhart) ... mehr »
Die Liebe klopft immer gerade dann an die Tür, wenn man sie am wenigsten erwartet! Burke Ryan (Aaron Eckhart) ist ein erfolgreicher Autor und Seminarleiter für Trauer- und Angstbewältigung. Aber was ihn selbst betrifft, scheint ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 2

Die zweite Season
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame ... mehr »
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame Kräfte - heilen und zerstören, die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft voraussehen. Als klar wird, dass ihre Gaben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen ... mehr »
Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der 'Silver Surfer' (Doug Jones). Die kosmischen ... mehr »

Things We Lost in the Fire

Eine neue Chance - Hoffnung beginnt mit loslassen.
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Burkes (Halle Berry) Ehemann ... mehr »
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Burkes (Halle Berry) Ehemann Brian (David Duchovny) ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, ... mehr »
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, erwarten alle bis auf vier einen ganz normalen Linienflug von der Ost- an die Westküste. Das ändert sich, als vier ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Fear Island

Mörderische Unschuld
Es ist geschafft: Die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron ... mehr »
Es ist geschafft: Die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron Ashmore), Tyler (Kyle Schmid) und Kyle (Jacob Blair) haben ihren Abschluss in der Tasche. Bevor jeder seine eigenen ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Numb - Nur die Liebe hilft

Eine romantische Komödie über einen Typen mit Durchhängern und die Frauen, die ihn lieben!
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. ... mehr »
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Dawn Anna

Nach einer wahren Geschichte.
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) ... mehr »
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) eine Lehrerstelle. Als sie endlich einen Job als Lehrerin und Trainerin gefunden hat und sich sogar verliebt, wird bei ihr ... mehr »
USA 2005 | FSK 12