Antoinette Bower Alle Filme mit Antoinette Bower

Antoinette Bower Alle Filme mit Antoinette Bower

Der Liquidator

Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ... mehr »
Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ihrem gemeinsamen Freund George. George, ein politischer Gegner des Regimes seines Landes, wurde von einem gewissen Dr. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1984 | FSK 18

Neon Rider - Staffel 2

Michael Terry (Winston Rekert) hat das Stadtleben satt und kauft sich eine traumhafte Pferderanch in den Rocky ... mehr »
Michael Terry (Winston Rekert) hat das Stadtleben satt und kauft sich eine traumhafte Pferderanch in den Rocky Mountains. Hier will er Jugendliche, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, aufnehmen und zurück auf den ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 12

Neon Rider - Staffel 1

Michael Terry (Winston Rekert), erfolgreicher Psychologe und Buchautor, hat das Stadtleben satt. Es füllt ihn ... mehr »
Michael Terry (Winston Rekert), erfolgreicher Psychologe und Buchautor, hat das Stadtleben satt. Es füllt ihn nicht mehr aus. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung landet Michael auf einer traumhaften Ranch in den Rocky ... mehr »
Kanada 1989 | FSK 12

Die Dornenvögel

Liebe unerreichbar. Verboten für immer.
Der 8-stündige Fernseherfolg 'Die Dornenvögel' (1983, Regie: Daryl Duke) nach dem Weltbestseller 'The Thorn ... mehr »
Der 8-stündige Fernseherfolg 'Die Dornenvögel' (1983, Regie: Daryl Duke) nach dem Weltbestseller 'The Thorn Birds' von Colleen McCullough erzählt die Geschichte einer australischen Farmersfamilie über vier Jahrzehnte dieses ... mehr »
USA, Australien 1983 | FSK 12

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Prom Night

Die Nacht des Schlächters - Das Grauen kommt um Mitternacht.
Vor sechs Jahren haben vier Jugendliche eine Mitschülerin in den Tod getrieben. Doch jetzt am Abend ihres ... mehr »
Vor sechs Jahren haben vier Jugendliche eine Mitschülerin in den Tod getrieben. Doch jetzt am Abend ihres Abschlussballs, der 'Prom Night', nimmt ein Maskierter unbekannter grauenvolle Rache. Und es ist ihm egal ob dabei ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 16

Mephisto Walzer

Der lebende Tote - Psycho-Horror in Vollendung.
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um die Pianistenlegende Duncan Ely (Curd Jürgens) interviewen zu können. Als man ihm endlich einen Termin gewährt, ahnt ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Meuterei auf der Bounty

Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf Haiti. Es ist eine Fahrt durch die Hölle. Der sadistische Kapitän führt ein strenges Regiment. Auspeitschungen und ... mehr »
USA 1962 | FSK 16