Peter Williams Alle Filme mit Peter Williams

Peter Williams Alle Filme mit Peter Williams

Dustwalker

Ein außerirdisches Raumschiff landet in einer abgelegenen Stadt mitten in der australischen Wüste. Der ... mehr »
Ein außerirdisches Raumschiff landet in einer abgelegenen Stadt mitten in der australischen Wüste. Der geschützte Inhalt der Raumkapsel wird beschädigt, wodurch ein heimtückischer Parasit freigesetzt wird, der von den Hirnen ... mehr »

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Das Stargate-Kommando 'SG-1' wohnt einer Zeremonie der Tok'ra bei, bei der Ba'al, der letzte Systemlord, aus ... mehr »
Das Stargate-Kommando 'SG-1' wohnt einer Zeremonie der Tok'ra bei, bei der Ba'al, der letzte Systemlord, aus seinem Wirtskörper extrahiert und hingerichtet werden soll. Plötzlich jedoch beginnen die umstehenden Personen zu ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Fünf Jahre nach 'Pitch Black - Planet der Finsternis' muss Action-Star Vin Diesel erneut als Antiheld Riddick ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Pitch Black - Planet der Finsternis' muss Action-Star Vin Diesel erneut als Antiheld Riddick im Universum bestehen. Dem Gefängnis entflohen und auf der Suche nach seiner Herkunft, findet sich Riddick (Vin Diesel) ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Liberty Stands Still

Im Visier des Mörders.
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer ... mehr »
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer erschossen und nun ist Joe blind vor Kummer. Sein ganzer Hass gilt nun denjenigen, die solche tödlichen Waffen in ... mehr »
Kanada, Deutschland 2002 | FSK 16

Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum

Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) ... mehr »
Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) von der amerikanischen Regierung um Hilfe gebeten, denn Außerirdische konnten das deaktivierte Sternentor durchdringen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 12

Catwoman

Die schüchterne Grafikerin Patience Philips (Halle Berry) gerät im Kosmetikkonzern des despotischen George ... mehr »
Die schüchterne Grafikerin Patience Philips (Halle Berry) gerät im Kosmetikkonzern des despotischen George Hedare (Lambert Wilson) und seiner Frau, dem kaltblütigen Supermodel Laurel (Sharon Stone), zwischen die Fronten eines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch ... mehr »
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch dann wurden die Namenlosen für immer ausgeschaltet, indem sie im Turm von Atuan eingesperrt wurden. Von da an konnten ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12