Vic Sarin Alle Filme von Vic Sarin

Vic Sarin Alle Filme von Vic Sarin

Das Leuchten des Regenbogens

Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ... mehr »
Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ganz plötzlich Farbe in sein Leben: Maire O'Donnell, deren bezauberndes Lächeln und pure Lebensfreude selbst die ... mehr »
Irland, Kanada 2009 | FSK 6

Die Legende von Gatorface

Wer glaubt schon an Monster? Danny (John White) und Phil (Dan Warry-Smith) jedenfalls nicht! Obwohl der alte Bob ... mehr »
Wer glaubt schon an Monster? Danny (John White) und Phil (Dan Warry-Smith) jedenfalls nicht! Obwohl der alte Bob immer von dem glitschigen Monster namens Gatorface erzählt, das in den Sümpfen leben soll … Aber so eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Neon Rider - Staffel 1

Michael Terry (Winston Rekert), erfolgreicher Psychologe und Buchautor, hat das Stadtleben satt. Es füllt ihn ... mehr »
Michael Terry (Winston Rekert), erfolgreicher Psychologe und Buchautor, hat das Stadtleben satt. Es füllt ihn nicht mehr aus. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung landet Michael auf einer traumhaften Ranch in den Rocky ... mehr »
Kanada 1989 | FSK 12