Alan Alda Alle Filme von und mit Alan Alda

Alan Alda Alle Filme von und mit Alan Alda

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ray Donovan - The Movie

Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an ... mehr »
Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an und bringt die generationenübergreifende Geschichte der dysfunktionalen Familie Donovan zu einem fulminanten Ende. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Bridge of Spies - Der Unterhändler

In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte ... mehr »
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen ... mehr »
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen berühmtester Bewohner ein übler Wall-Street-Schwindler ist und auch sie um ihre Altersvorsorge gebracht hat, sinnen sie auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Big C - Staffel 4

Die finale Season
In der Schlussstaffel dieser beliebten Serie spielt 'Emmy' und 'Golden Globe' Preisträgerin Laura Linney einmal ... mehr »
In der Schlussstaffel dieser beliebten Serie spielt 'Emmy' und 'Golden Globe' Preisträgerin Laura Linney einmal mehr die Rolle der Cathy Jamison, die im Kampf gegen den Krebs zu einer tiefen Einsicht gelangt. Sie entscheidet sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in ... mehr »
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn als George seinen Job verliert, müssen sie ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Big C - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel der beliebten Fernsehserie 'The Big C' präsentiert sich Golden-Globe-Preisträgerin ... mehr »
In der dritten Staffel der beliebten Fernsehserie 'The Big C' präsentiert sich Golden-Globe-Preisträgerin Laura Linney (2011 beste Serien-Hauptdarstellerin 'The Big C') einmal mehr als Cathy Jamison, eine Krebspatientin, die durch ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Nichts als die Wahrheit

Im Fadenkreuz der Staatsmacht.
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise ... mehr »
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise für eine Beteiligung Venezuelas zu haben, und bombardiert das mittelamerikanische Land. Zeitungsjournalistin Rachel ... mehr »
USA 2008 | FSK 12