Anna Keaveney Alle Filme mit Anna Keaveney

Anna Keaveney Alle Filme mit Anna Keaveney

Stellas Versuchung

England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater ... mehr »
England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater Max Raphael (Hugh Bonneville) liiert. Sie leben auf dem Gelände einer Hochsicherheitsanstalt in den Außenbezirken ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16

The 51st State

Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des ... mehr »
Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, einen ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2001 | FSK 16

Vera Drake

Frau und Mutter.
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr ... mehr »
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr Überleben kämpfen. So auch die 45-jährige Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton), die sich für ihre Familie aufopfert. Sie ... mehr »

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Plunkett & Macleane

Gegen Tod und Teufel.
Im England des achtzehnten Jahrhunderts macht ein Gängsterduo die 'Upper Class' unsicher. Sie lauern den ... mehr »
Im England des achtzehnten Jahrhunderts macht ein Gängsterduo die 'Upper Class' unsicher. Sie lauern den Reichen und Adligen auf und erleichtern sie um Schmuck und Geld. Durch die guten Manieren, die besonders einer der beiden ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16

Owd Bob

Abenteuer auf der Schäferinsel - David und das Gesetz der Insel.
Auf der beschaulichen Insel 'Man' im Irischen Meer dreht sich alles ums Schafe hüten und der beste Freund eines ... mehr »
Auf der beschaulichen Insel 'Man' im Irischen Meer dreht sich alles ums Schafe hüten und der beste Freund eines Mannes ist sein Schäferhund. 'Owd Bob' heißt der Hund von Keith Moore (Colm Meaney) und soll beim nächsten ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1998 | FSK 6

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des ... mehr »
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des amerikanischen Drogenhändlers Carl Frazer (Viggo Mortensen). Der rekrutiert seine Helfer unter den Hippen und Jungen der ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16