Natasha Richardson Alle Filme mit Natasha Richardson

Natasha Richardson Alle Filme mit Natasha Richardson

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren ... mehr »
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Wildest Dream - Der kühnste Traum

Mythos Mallory - Die Eroberung des Everest. Eine erstaunliche wahre Geschichte über Liebe und Mut...
1924 machen sich George Mallory und Sandy Irvine auf den Weg, um den 'Mount Everest' zu bezwingen. Zuletzt ... mehr »
1924 machen sich George Mallory und Sandy Irvine auf den Weg, um den 'Mount Everest' zu bezwingen. Zuletzt wurden sie nur 240 Meter unterhalb des Gipfels gesichtet - es war ihr letztes Lebenszeichen. 75 Jahre später findet der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Spuren eines Lebens

Ihr größtes Geheimnis war ihr größtes Geschenk.
Ihr größtes Geheimnis war ihr größtes Geschenk: In den letzten Tagen ihres Lebens offenbart Ann Grant ... mehr »
Ihr größtes Geheimnis war ihr größtes Geschenk: In den letzten Tagen ihres Lebens offenbart Ann Grant (Oscar-Gewinnerin Vanessa Redgrave) ihren Töchtern (Toni Collette und Natasha Richardson) ein Geheimnis, über das sie 50 ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 6

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

The White Countess

'The White Countess' spielt in der glamourösen, korrupten Goldgräberatmosphäre von Shanghai um 1930. Der ... mehr »
'The White Countess' spielt in der glamourösen, korrupten Goldgräberatmosphäre von Shanghai um 1930. Der Oscar-nominierte Ralph Fiennes (bester Schauspieler 1997 in 'Der englische Patient, Bester Nebendarsteller 1994 in ... mehr »

Stellas Versuchung

England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater ... mehr »
England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater Max Raphael (Hugh Bonneville) liiert. Sie leben auf dem Gelände einer Hochsicherheitsanstalt in den Außenbezirken ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

Waking Up in Reno

Ehe, Freundschaft, Seitensprung.
Candy (Charlize Theron) und Lonnie (Billy Bob Thornton) hatten Sex. Das einzige Problem dabei ist, dass Candy ... mehr »
Candy (Charlize Theron) und Lonnie (Billy Bob Thornton) hatten Sex. Das einzige Problem dabei ist, dass Candy mit Roy (Patrick Swayze) verheiratet ist und der selbst ernannte Macho Lonnie mit Darlene (Natasha Richardson). Bislang ... mehr »
USA 2002 | FSK 12