James Cromwell Alle Filme mit James Cromwell

James Cromwell Alle Filme mit James Cromwell

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Marshall

Das Gesetz macht ihn zu einer Legende. Ein Fall machte ihn berühmt.
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in ... mehr »
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in der US-Geschichte. Dieser Film beleuchtet die Anfänge seiner beruflichen Karriere: 'Marshall' (2017) basiert auf einem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Promise

Die Erinnerung bleibt.
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle ... mehr »
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken - und mit ihr der begabte Medizinstudent Mikael Pogosian (Oscar ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Geliebte Jane

Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James ... mehr »
Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James McAvoy) aus London zu Besuch mitbringt. Er sieht auf die dichtende Landpomeranze herab, sie verachtet seine Arroganz. ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 0

Baymax

Riesiges Robowabohu
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über ... mehr »
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz 'San ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

American Horror Story - Staffel 2

Asylum - Die komplette zweite Season.
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys und nervenaufreibende Spannung garantiert: Die Briarcliff-Nervenklinik in den 60er Jahren. Es sind allzu reale Schrecken, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6