Laura Fraser Alle Filme mit Laura Fraser

Laura Fraser Alle Filme mit Laura Fraser

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Breaking Bad - Die finale Staffel

Es endet mit einem Paukenschlag! In den letzten Episoden bringen Emmy-Preisträger Bryan Cranston und Aaron ... mehr »
Es endet mit einem Paukenschlag! In den letzten Episoden bringen Emmy-Preisträger Bryan Cranston und Aaron Paul, in ihren Rollen als Meth-König Walter White und seinem von Schuldgefühlen geplagten Partner Jesse Pinkman, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dark Encounter

Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein ... mehr »
Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein Jahr später gemeinsam mit dem Sheriff zu einer Gedenkfeier versammelt, zwingen beunruhigende Lichter aus dem nahen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Breaking Bad - Staffel 5

Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt. Bryan Cranston und Aaron Paul sind einmal mehr in ihren ... mehr »
Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt. Bryan Cranston und Aaron Paul sind einmal mehr in ihren Emmy-preisgekrönten Rollen als Walter White und Jesse Pinkman in der fünften, explosiven Staffel von 'Breaking Bad' zu sehen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

I Am Not a Serial Killer

Jede Stadt hat ihre Monster.
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max Records), dass er soziopathische Züge hat und in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert. Zu den Missverstandenen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2016 | FSK 16

The Boys Are Back

Zurück ins Leben
Joe Warr (Clive Owen), ein erfolgreicher, britischer Sportreporter, der in Australien lebt, ist nie um einen ... mehr »
Joe Warr (Clive Owen), ein erfolgreicher, britischer Sportreporter, der in Australien lebt, ist nie um einen lockeren Spruch verlegen. Doch als seine Frau unter tragischen Umständen stirbt, bricht für ihn die Welt zusammen. Joe ... mehr »

Lip Service - Staffel 2

Die zweite Staffel der Kult-BBC-Soap ist da: weitere sechs Stunden romantischer Verwicklungen im schottischen ... mehr »
Die zweite Staffel der Kult-BBC-Soap ist da: weitere sechs Stunden romantischer Verwicklungen im schottischen Glasgow. Frankie ist wild entschlossen, ihre große Liebe Cat zurückzugewinnen und der nicht weniger attraktiven Sam zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16