Michael Legge Alle Filme mit Michael Legge

Michael Legge Alle Filme mit Michael Legge

The Bachelor Weekend (2013)

Leben lieber wild!
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen ... mehr »
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen Fionan (Hugh O'Conor), einen Junggesellenabschied zu organisieren und ihren furchteinflößenden Bruder 'The Machine' ... mehr »
Irland 2013 | FSK 12

Tower Block (2012)

Für die letzten 15 Bewohner wird das Zuhause ein Alptraum. Becky, Kurtis, Neville und die restlichen ... mehr »
Für die letzten 15 Bewohner wird das Zuhause ein Alptraum. Becky, Kurtis, Neville und die restlichen Hochhausbewohner des 'Serenity Tower Blocks', werden Zeuge eines brutalen Mordes an ihrem Nachbarn Jimmy. Aus Angst vor Vergeltung ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Whole Lotta Sole (2011)

Raubfischen in Belfast.
Joe Maguire (Brendan Fraser) ist Amerikaner und versteckt sich in Belfast vor seinem kriminellen Schwiegervater. ... mehr »
Joe Maguire (Brendan Fraser) ist Amerikaner und versteckt sich in Belfast vor seinem kriminellen Schwiegervater. Als eines Tages der unbeholfene Jimbo Reagan (Martin McCann) den lokalen Fischmarkt ausraubt, um seine Spielschulden ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Omagh (2004)

Das Attentat
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, ... mehr »
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, das am 15. August 1998 in der nordirischen Stadt 'Omagh' 29 Menschen tötete und Hunderte verletzte. Die 'Wahre IRA' ... mehr »
Großbritannien, Irland 2004 | FSK 12

Cowboys & Angels (2003)

Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert ... mehr »
Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er mit Vincent Cusack (Allen Leech), dem süßen schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Für Vincent ... mehr »
Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12

Die Asche meiner Mutter (1999)

Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit ... mehr »
Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit viel Dramatik, Wärme, aber auch augenzwinkerndem Witz erzählte McCourt von seiner entbehrungsreichen Kindheit in ... mehr »
USA, Irland 1999 | FSK 12

Was geschah mit Harold Smith? (1999)

Anarchy in the UK: Disco trifft Punk!
Es ist 1977. Der achtzehnjährige Vince Smith (Michael Legge) ist ein besessener Discogänger. Doch plötzlich ... mehr »
Es ist 1977. Der achtzehnjährige Vince Smith (Michael Legge) ist ein besessener Discogänger. Doch plötzlich steht seine Welt auf dem Kopf: Vince hat sich in eine Punkerin verliebt, nicht ahnend, dass es sich um seine ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?