Ronny Yu Alle Filme von und mit Ronny Yu

Ronny Yu Alle Filme von und mit Ronny Yu

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Söhne des General Yang

China im Jahre 986. Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes ... mehr »
China im Jahre 986. Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird aber von seinen Verbündeten im Stich gelassen. So stehen Yang ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Fearless

China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange ... mehr »
China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen ... mehr »
Hongkong, USA 2006 | FSK 16

Freddy vs. Jason

Seid ihr bereit für den letzten Showdown? Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - ... mehr »
Seid ihr bereit für den letzten Showdown? Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - buchstäblich. Er zählt unbestritten zu den gruseligsten Horrorfilm-Heroen aller Zeiten ('Nightmare on Elm Street' Serie), aber ... mehr »
USA, Italien, Kanada 2003 | FSK 18

The 51st State

Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des ... mehr »
Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, einen ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2001 | FSK 16

The Art of Action

Martial Arts im Film
Lassen Sie sich zu einer Reise durch die Geschichte des Martial-Arts-Genres entführen, von den Erstlingswerken ... mehr »
Lassen Sie sich zu einer Reise durch die Geschichte des Martial-Arts-Genres entführen, von den Erstlingswerken voll blutiger Rebellion bis zu den heutigen High-Tech-Action-Movies. Gastgeber Samuel L. Jackson lädt Sie ein: Erleben ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Puppe, die allen den Kopf verdreht.
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18