Robert Carlyle Alle Filme mit Robert Carlyle

Robert Carlyle Alle Filme mit Robert Carlyle

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
England, 1905. George (Rafe Spall) und Amy (Eleanor Tomlinson) versuchen, in einem kleinen Dorf außerhalb ... mehr »
England, 1905. George (Rafe Spall) und Amy (Eleanor Tomlinson) versuchen, in einem kleinen Dorf außerhalb Londons ein gemeinsames Leben aufzubauen. Als ein mysteriöser Meteorit im nahegelegenen Wald landet, gehören beide zu den ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

T2 Trainspotting 2

Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre ... mehr »
Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre vergangen. Vieles hat sich verändert, vieles aber auch nicht. Mark Renton (Ewan McGregor) kehrt zu dem einzigen Ort zurück, an ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 1

Es war einmal... Die komplette erste Staffel.
Es war einmal eine Zeit, in der die Macher von 'Lost' sich aufmachten, eine neue, fesselnde Geschichte zu ... mehr »
Es war einmal eine Zeit, in der die Macher von 'Lost' sich aufmachten, eine neue, fesselnde Geschichte zu erschaffen. Erleben Sie die komplette erste Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal', der Erfolgsserie mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Once Upon a Time - Staffel 7

Es war einmal... Die komplette siebte Staffel.
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios ... mehr »
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios findet eine epische Geschichte voller Magie, Romantik und Abenteuer ihren fulminanten Höhepunkt. Einige Jahre nach der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Once Upon a Time - Staffel 6

Es war einmal... Die komplette sechste Staffel.
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel ... mehr »
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel der ABC-Studios-Serie 'Once Upon a Time': Als Regina (Lana Parrilla) die dunkle Seite ihres Herzens endlich verbannt hat, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Once Upon a Time - Staffel 5

Es war einmal... Die komplette fünfte Staffel.
Dunkelheit verbirgt, Licht offenbart, beides jedoch unendlich verführerisch! Der ultimative Kampf der Kräfte ... mehr »
Dunkelheit verbirgt, Licht offenbart, beides jedoch unendlich verführerisch! Der ultimative Kampf der Kräfte ist unaufhaltbar, als die Grenze zwischen Gut und Böse zu verschwimmen beginnt. Emma kämpft mit ihrer inneren dunklen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12