Sacha Baron Cohen Alle Filme mit Sacha Baron Cohen

Sacha Baron Cohen Alle Filme mit Sacha Baron Cohen

Luca

Der Disney-Pixar-Animationsfilm 'Luca' erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen ... mehr »
Der Disney-Pixar-Animationsfilm 'Luca' erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen 'Riviera' verbringt, zusammen mit seinem neuen Freund ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte ... mehr »
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Lass dich erneut in eine magische Welt entführen und begleitete Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) bei ihrem ... mehr »
Lass dich erneut in eine magische Welt entführen und begleitete Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) bei ihrem packenden Wettlauf gegen die Zeit! Alice kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück, um den Verrückten Hutmacher ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 6

Der Spion und sein Bruder

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen ... mehr »
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: seinen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Die Geschichte von 'Die Entdeckung des Hugo Cabret' spielt im Jahr 1931 unter den Dächern von Paris: Der ... mehr »
Die Geschichte von 'Die Entdeckung des Hugo Cabret' spielt im Jahr 1931 unter den Dächern von Paris: Der 12-jährige Waisenjunge Hugo (Asa Butterfield) lebt alleine in den Gemäuern eines gigantischen Pariser Bahnhofs. Seit sein ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Madagascar 2

Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex ... mehr »
Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12