David Mackenzie Alle Filme von David Mackenzie

David Mackenzie Alle Filme von David Mackenzie

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Perfect Sense

A Modern Love Story
Eine Liebe in den Zeiten der Apokalypse. Eine unerklärliche Epidemie führt dazu, dass die Menschen auf der ... mehr »
Eine Liebe in den Zeiten der Apokalypse. Eine unerklärliche Epidemie führt dazu, dass die Menschen auf der ganzen Welt nach und nach ihre Sinneswahrnehmungen verlieren. Während sich die Katastrophe langsam anbahnt, finden in ... mehr »

Mauern der Gewalt

Freiheit muss man sich nicht verdienen, man muss sie sich nehmen.
'Starred up' nennt man es in England, wenn ein Minderjähriger vorzeitig vom Jugendknast ins ... mehr »
'Starred up' nennt man es in England, wenn ein Minderjähriger vorzeitig vom Jugendknast ins Erwachsenen-Gefängnis verlegt wird. So ein 'Aufsteiger' ist Eric Love (Jack O'Connell). Der 19-Jährige ist hochaggressiv, eine tickende ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Rock in the Park

Eine Nacht, tausend Möglichkeiten.
Adam (Luke Treadaway), der Leadsänger des erfolgreichen Elektropopduos 'The Make', und Morello (Natalia Tena), ... mehr »
Adam (Luke Treadaway), der Leadsänger des erfolgreichen Elektropopduos 'The Make', und Morello (Natalia Tena), die punkige Frontfrau der Girlband 'The Dirty Pinks', können sich einfach nicht leiden. Als sie auf einem Festival ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Hallam Foe

Anständig durchgeknallt
Verspielt, verträumt, verschroben: Hallam Foe (Jamie Bell, 'Billy Elliot') ist ein schräger Träumer mit einem ... mehr »
Verspielt, verträumt, verschroben: Hallam Foe (Jamie Bell, 'Billy Elliot') ist ein schräger Träumer mit einem seltsamen Hobby: Statt sich um sein eigenes Leben zu kümmern, beobachtet er lieber seine Mitmenschen und erforscht ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische ... mehr »
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Stellas Versuchung

England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater ... mehr »
England in den späten 50er Jahren. Stella (Natasha Richardson) ist mit dem ehrgeizigen angehenden Psychiater Max Raphael (Hugh Bonneville) liiert. Sie leben auf dem Gelände einer Hochsicherheitsanstalt in den Außenbezirken ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16

Young Adam - Dunkle Leidenschaft

Jeder hat eine Vergangenheit. Jeder hat ein Geheimnis.
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des ... mehr »
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des bodenständigen Les (Peter Mullan) und seiner rätselhaften Frau Ella (Tilda Swinton) an. Eines Nachmittags entdecken Joe ... mehr »