Eileen Essell Alle Filme mit Eileen Essell

Eileen Essell Alle Filme mit Eileen Essell

Charlie und die Schokoladenfabrik

Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit seiner fantasievollen Umsetzung 'Charlie und die Schokoladenfabrik' des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl in ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 0

Torchwood - Staffel 2

Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest ... mehr »
Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest zusammengewachsen Torchwood-Team vor noch nie gekannte Herausforderungen: 'Torchwood' kehrt mit der zweiten Staffel zurück ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Wenn Träume fliegen lernen

Trotz seiner phantasievollen Ideen ist Theaterautor James M. Barrie (Johnny Depp) im London des Jahres 1903 nur ... mehr »
Trotz seiner phantasievollen Ideen ist Theaterautor James M. Barrie (Johnny Depp) im London des Jahres 1903 nur mäßiger Erfolg beim Publikum vergönnt. Die Zufallsbekanntschaft mit der bezaubernden Witwe Sylvia (Kate Winslet) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex ... mehr »
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) noch zum großen Glück. Wie der Zufall es will, finden die beiden Frischvermählten ein charmantes altes ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

The Producers

Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt ... mehr »
Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12