Alex Proyas Alle Filme von Alex Proyas

Alex Proyas Alle Filme von Alex Proyas

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das ... mehr »
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel: Der sterbliche Held Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

I, Robot

In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu erleichtern. Um zu verhindern, dass die Abhängigkeit der Menschen von den Maschinen eines Tages zum Supergau führt, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision ... mehr »
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Garage Days

Aller Anfang ist schwer - Lebe deinen Traum... genieße den Trip!
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt ... mehr »
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern - zumindest aber den ersten ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia ... mehr »
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia Shinas) das Ja-Wort geben wollen. Es ist 'Teufelsnacht', die Nacht vor Halloween. Kriminelle ziehen durch die unsagbar ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas ... mehr »
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas präsentiert diesen futuristischen Science-Fiction-Thriller als düsteren und überwältigenden SF-Psychotrip: Als John ... mehr »
USA, Australien 1998 | FSK 16