Maya Stange Alle Filme mit Maya Stange

Maya Stange Alle Filme mit Maya Stange

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Tage am Strand

Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng ... mehr »
Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng miteinander verbunden. Sie wachsen in einem idyllischen kleinen Badeort in Australien auf, gehen zusammen zur Schule, ... mehr »
Australien, Frankreich 2013 | FSK 12

Drown

Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von ... mehr »
Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von Len 'Lenny' Smithy (Matt Levett), fünfmaliger Rettungsschwimmer des Jahres, wie sein Vater vor ihm. Seine Teamkollegen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Garage Days

Aller Anfang ist schwer - Lebe deinen Traum... genieße den Trip!
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt ... mehr »
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern - zumindest aber den ersten ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

XX/XY

Coles und die Frauen - Wenn die Chromosomen verrückt spielen!
Was in den Neunzigern begonnen hat, zieht seine gefährlichen Bahnen bis in die Gegenwart. Ein Künstler, Coles ... mehr »
Was in den Neunzigern begonnen hat, zieht seine gefährlichen Bahnen bis in die Gegenwart. Ein Künstler, Coles (Mark Ruffalo), und zwei ehemalige Studentinnen treffen sich acht Jahre nach dem Ende ihrer gefährlichen und ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Head On - Kopfüber

Ari (Alex Dimitriades) ist nicht wie die anderen. Seine griechischen Wurzeln sind ihm ebenso fremd wie die ihm ... mehr »
Ari (Alex Dimitriades) ist nicht wie die anderen. Seine griechischen Wurzeln sind ihm ebenso fremd wie die ihm abverlangte heterosexuelle Orientierung. Ziellos widersetzt er sich den Zwängen seines tyrannischen Vaters ebenso wie ... mehr »
Australien 1998 | FSK 16

McLeods Töchter - Der Film

'Drover's Run' im australischen Outback. Jack McLeod (Jack Thompson) hat von seinem Vater die Farm der Familie ... mehr »
'Drover's Run' im australischen Outback. Jack McLeod (Jack Thompson) hat von seinem Vater die Farm der Familie geerbt, lebt dort glücklich verheiratet und hat eine Tochter namens Claire (Tammy Macintosh). Nach dem Tod seiner Frau ... mehr »
Australien 1996 | FSK 6