Scott Hicks Alle Filme von Scott Hicks

Scott Hicks Alle Filme von Scott Hicks

Fallen - Engelsnacht

Gefallene Engel, bestimmt zu unerfüllter Liebe.
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel ... mehr »
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel Grigori (Jeremy Irvine) sieht, einen unglaublich attraktiven, aber auch sehr distanzierten Jungen, dem sie sich unheimlich ... mehr »
Ungarn, Großbritannien 2016 | FSK 12

The Lucky One

Für immer der Deine
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist ... mehr »
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Shine

Der Weg ins Licht.
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott ... mehr »
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott Hicks zum bewegenden Thema seines Erfolgsfilms 'Shine - Der Weg ins Licht'. Erzählt wird die wahre Geschichte des ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

The Boys Are Back

Zurück ins Leben
Joe Warr (Clive Owen), ein erfolgreicher, britischer Sportreporter, der in Australien lebt, ist nie um einen ... mehr »
Joe Warr (Clive Owen), ein erfolgreicher, britischer Sportreporter, der in Australien lebt, ist nie um einen lockeren Spruch verlegen. Doch als seine Frau unter tragischen Umständen stirbt, bricht für ihn die Welt zusammen. Joe ... mehr »

Rezept zum Verlieben

Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten 'Wachteln in Trüffelsauce'? Nichts leichter als das: So was ... mehr »
Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten 'Wachteln in Trüffelsauce'? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate (Catherine Zeta-Jones), die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder ... mehr »
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder mit seiner eignen Vergangenheit konfrontiert. In Gedanken durchlebt er noch einmal den Sommer 1960, in dem er als ... mehr »
USA 2001 | FSK 12