Chandler Canterbury Alle Filme mit Chandler Canterbury

Chandler Canterbury Alle Filme mit Chandler Canterbury

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten 'Seelen' besetzt. Diese ... mehr »
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten 'Seelen' besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig. Nur wenige Menschen leisten noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision ... mehr »
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Powder Blue

Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
Der Zufall - und ein bisschen auch göttliche Einmischung - will es, dass sich die Wege von verschiedenen, sich ... mehr »
Der Zufall - und ein bisschen auch göttliche Einmischung - will es, dass sich die Wege von verschiedenen, sich völlig fremden Menschen aus Los Angeles auf schicksalhafte Weise kreuzen. Rose-Jenny tanzt im Stripschuppen, um das ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

After.Life

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle. Der Bestatter Eliot Deacon (Liam Neeson) ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16