Baillie Walsh Alle Filme von und mit Baillie Walsh

Baillie Walsh Alle Filme von und mit Baillie Walsh

Nowhere Boy

Er wagte zu träumen. Und weckte die ganze Welt.
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. ... mehr »
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. Humorvoll, gewitzt, frech, mit Ecken und Kanten. Doch das Leben meinte es nicht immer gut mit John. Geboren in einer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Flashbacks of a Fool

Der alternde Hollywoodstar und selbstverliebte Lebemensch Joe Scott (Daniel Craig) wohnt mit seiner lakonischen, ... mehr »
Der alternde Hollywoodstar und selbstverliebte Lebemensch Joe Scott (Daniel Craig) wohnt mit seiner lakonischen, persönlichen Assistentin Ophelia (Eve) in Hollywood. Mit dem Tod seines besten Jugendfreundes Boots beginnt eine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »