Bridget Moynahan Alle Filme mit Bridget Moynahan

Bridget Moynahan Alle Filme mit Bridget Moynahan

Im Netz der Gewalt

Der erfahrene LAPD-Officer Ray Mandel (Thomas Jane) und Neuling Nick Holland (Luke Kleintank) sind gemeinsam auf ... mehr »
Der erfahrene LAPD-Officer Ray Mandel (Thomas Jane) und Neuling Nick Holland (Luke Kleintank) sind gemeinsam auf Streife in Los Angeles. Für Nick ist es der erste Einsatz überhaupt, für Ray die erste Nacht als Begleitung eines ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von ... mehr »
USA, Hongkong, Italien, Kanada 2017 | FSK 18

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2014 | FSK 16

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer ... mehr »
Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf. Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses. Einer ist an einen Pfahl ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Blue Bloods - Staffel 6

Die sechste Season
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war ... mehr »
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war noch nie so groß wie jetzt, da Frank Reagan (Tom Selleck) vermutet, dass 'New York City' das nächste Ziel eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Midnight Sun

Abenteuer. Freundschaft. Ewiges Eis.
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (Dakota Goyo) wohnt mit seiner Mutter, einer Forscherin, und seiner ... mehr »
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (Dakota Goyo) wohnt mit seiner Mutter, einer Forscherin, und seiner Schwester in einer kleinen Stadt im eisigen Norden Kanadas. Eines Nachts dringt ein Eisbär in ihre Garage ein, um etwas ... mehr »
Kanada, Italien 2014 | FSK 0

Blue Bloods - Staffel 5

Die fünfte Season
Der älteste Sohn von Frank Reagan (Tom Selleck) Danny (Donnie Wahlberg) versucht alles, um einen nationalen ... mehr »
Der älteste Sohn von Frank Reagan (Tom Selleck) Danny (Donnie Wahlberg) versucht alles, um einen nationalen Verbrecher zu überführen und eine gefährliche Geiselnahme zu lösen. Erin (Bridget Moynahan) wird mit zahlreichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

World Invasion: Battle Los Angeles

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, ... mehr »
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal ... mehr »
USA 2011 | FSK 16