Michael Hutchence Alle Filme mit Michael Hutchence

Michael Hutchence Alle Filme mit Michael Hutchence

Mystify - Michael Hutchence

Er war einer der größten Popstars der 80er und 90er Jahre: Michael Hutchence, Frontmann und Songschreiber der ... mehr »
Er war einer der größten Popstars der 80er und 90er Jahre: Michael Hutchence, Frontmann und Songschreiber der australischen Rockband 'INXS', dem mit Songs wie 'Never Tear Us Apart' und 'Mystify' Welthits gelangen. Sein ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

Michael Hutchence - The Loved One

Tribut an das Leben und die Musik von INXS-Sänger Michael Hutchence.
Der charismatische Michael Hutchence war die Verkörperung des klassischen Rock'n'Roll-Stars. Sein viel zu ... mehr »
Der charismatische Michael Hutchence war die Verkörperung des klassischen Rock'n'Roll-Stars. Sein viel zu früher Tod im Jahr 1997 nahm der Welt einen einzigartigen und sehr labilen Künstler. Die Dokumentation 'The Loved One' ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Roger Cormans Frankenstein

Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. ... mehr »
Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. Jahrhundert katapultiert. Dort trifft er nicht nur Mary Shelley und Lord Byron, sondern auch den leibhaftigen Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 18