Kiefer Sutherland Alle Filme von und mit Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland Alle Filme von und mit Kiefer Sutherland

Rabbit Hole - Staffel 1

Täuschung ist Realität
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von ... mehr »
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von mächtigen Drahtziehern mit globalem Einfluss ein Mord angedichtet. In der Rolle des Wirtschaftsspions John Weir muss ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der ... mehr »
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

24 - Staffel 1

Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, ... mehr »
Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kim ist ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Designated Survivor - Staffel 3

In der dritten Staffel von 'Designated Survivor' steht Präsident Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) einer ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Designated Survivor' steht Präsident Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) einer politischen Realität gegenüber: Kampagnen. Entdecke in dieser finalen Staffel die politische Welt der Kampagnen, ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Forsaken

1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. ... mehr »
1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. Also kehrt der geläuterte Outlaw in seine Heimatstadt zurück, um sich mit seinem Vater Reverend Clayton (Donald ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Wo ist Kyra?

Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. ... mehr »
Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. Kyra gerät immer tiefer in eine Abwärtsspirale. Bereits seit längerer Zeit konnte Kyra keine Arbeit finden und ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6