Nikolaj Coster-Waldau Alle Filme mit Nikolaj Coster-Waldau

Nikolaj Coster-Waldau Alle Filme mit Nikolaj Coster-Waldau

God Is a Bullet

Say Your Prayers
Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums. ... mehr »
Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums. Mitglieder eines Satanskultes haben seine Ex-Frau in ihrem Haus ermordet und seine Tochter entführt. Bob macht sich auf ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 18

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen ... mehr »
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen Gemeinsamkeiten führen sie Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Andreas hat sich mit seiner Frau und ihrem ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem ... mehr »
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem epischen Ende geführt wird, in einer letzte Staffel voll Heuchelei und Verrat, Edelmut und Ehre - und mit einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Blackthorn

Die Legende lebt, und will nach Hause. Nach 20 Jahren im bolivianischen Exil zieht es Butch Cassidy alias James ... mehr »
Die Legende lebt, und will nach Hause. Nach 20 Jahren im bolivianischen Exil zieht es Butch Cassidy alias James Blackthorn (Sam Shepard) zurück in die USA. Doch ein Schuss holt ihn vom Pferd, das mitsamt seinen ganzen Ersparnissen ... mehr »
Brasilien, Frankreich, Spanien, USA 2011 | FSK 12

Shot Caller

Jede Sicherheit hat ihren Preis.
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein ... mehr »
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Nikolaj Coster-Waldau aus 'Game of Thrones') sieben Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte ... mehr »
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte Staffel auf den Aufmarsch der Heere und die Konfrontation von Standpunkten, die sich seit Jahren zusammengebraut hat. Zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon ... mehr »
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon Schnee (Kit Harington) in der schwarzen Festung, Daenerys (Emilia Clarke) Bedrohung in Meereens Kampfarena oder Cerseis (Lena ... mehr »
USA 2016 | FSK 16