Aldo Pini Alle Filme mit Aldo Pini

Aldo Pini Alle Filme mit Aldo Pini

Die Rache des Wikingers 3

Der Gefürchtete - Die größten Abenteuer der Wikinger.
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen ... mehr »
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen Erik (Giuliano Gemma) zum neuen Stammesoberhaupt ernennt. Als der dänische König beschließt, dass die Wikinger künftig ... mehr »
Italien, Spanien, Jugoslawien 1965 | FSK 16

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Pontius Pilatus

Der Statthalter des Grauens
26 Jahre nach Christi Geburt wird Pontius Pilatus (Jean Marais) von den römischen Imperatoren zum Statthalter ... mehr »
26 Jahre nach Christi Geburt wird Pontius Pilatus (Jean Marais) von den römischen Imperatoren zum Statthalter von Palästina berufen. Um sich Sympathien in der wasserarmen Bevölkerung zu sichern, ordnet er den Bau eines riesigen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Quo Vadis

Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen ... mehr »
Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten anzusehen. 'Quo Vadis' (1951) wurde für 8 'Oscars' nominiert, ... mehr »
USA 1951 | FSK 16

Die Fahrten des Odysseus

Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas), ... mehr »
Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas), das Trojanische Pferd, zwingt Troja schließlich zur Kapitulation. Daraufhin verflucht die trojanische Priesterin ... mehr »
Italien, Frankreich, USA 1954 | FSK 12

Attila

Die Geissel Gottes - Ein Mann, der die Welt in Atem hielt.
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch ... mehr »
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch Bledas machthungriger Bruder Attila (Anthony Quinn) will sich nicht der Gnade Roms fügen. Er lässt seinen Bruder und ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 16

Duell in den Bergen

Seit langer Zeit schon treiben Rauschgiftschmuggler in den Bergen ihr Unwesen. Immer wieder schlagen sie der ... mehr »
Seit langer Zeit schon treiben Rauschgiftschmuggler in den Bergen ihr Unwesen. Immer wieder schlagen sie der Grenzpolizei ein Schnippchen. Als letztes Mittel schleust die Polizei einen Offizier in das Dolomitendorf ein, in dem sie ... mehr »
Italien 1950 | FSK 12