Marianne Hold Alle Filme mit Marianne Hold

Marianne Hold Alle Filme mit Marianne Hold

Wilde Wasser

Der musikalische, äußerst talentierte und bei der Damenwelt gern gesehene Thomas Mautner (Hans von Borsody) ... mehr »
Der musikalische, äußerst talentierte und bei der Damenwelt gern gesehene Thomas Mautner (Hans von Borsody) verbringt seine Zeit lieber an der Orgel in der Dorfkirche, als in der väterlichen Sägemühle. Als Thomas die hübsche ... mehr »
Deutschland, Österreich 1962 | FSK 12

Die Lindenwirtin vom Donaustrand

Eine musikalische Liebesgeschichte aus der schönen Wachau.
Die Lindenwirtin Therese (Annie Rosar) hat alle Hoffnungen aufgegeben, ihren altmodischen und verschuldeten ... mehr »
Die Lindenwirtin Therese (Annie Rosar) hat alle Hoffnungen aufgegeben, ihren altmodischen und verschuldeten Gasthof zu retten. Fleischermeister Kilian (Hans Moser) reibt sich bereits die Hände, denn heimlich hat er alle Hypotheken ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Wetterleuchten um Maria

Ein Liebesdrama in grandioser Berglandschaft.
Der Jäger Thomas Sebald (Bert Fortell) erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater ... mehr »
Der Jäger Thomas Sebald (Bert Fortell) erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater seiner künftigen Braut Maria (Marianne Hold). Durch ein Komplott der anderen Wilderer gerät Thomas in Verdacht, Marias ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Flucht in die Dolomiten

Nicht lange dauert die Idylle in der Familie des Bootsbauers Giovanni Testa (Luis Trenker). Die Werft geht ... mehr »
Nicht lange dauert die Idylle in der Familie des Bootsbauers Giovanni Testa (Luis Trenker). Die Werft geht schlecht. Er sieht keinen anderen Ausweg, als seinen Schwager Enzo (Vincenzo Nocker) um finanzielle Unterstützung zu bitten. ... mehr »
Italien, Deutschland 1955 | FSK 12

Ave Maria

Die ehemalige Konzertsängerin Karin Twerdy (Zarah Leander) arbeitet in einem Nachtlokal, um für ihre Tochter ... mehr »
Die ehemalige Konzertsängerin Karin Twerdy (Zarah Leander) arbeitet in einem Nachtlokal, um für ihre Tochter Daniela (Marianne Hold) die Erziehung in einer Klosterschule zu finanzieren. Eines Tages lernt sie Dietrich Gontard (Hans ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Duell in den Bergen

Seit langer Zeit schon treiben Rauschgiftschmuggler in den Bergen ihr Unwesen. Immer wieder schlagen sie der ... mehr »
Seit langer Zeit schon treiben Rauschgiftschmuggler in den Bergen ihr Unwesen. Immer wieder schlagen sie der Grenzpolizei ein Schnippchen. Als letztes Mittel schleust die Polizei einen Offizier in das Dolomitendorf ein, in dem sie ... mehr »
Italien 1950 | FSK 12