Adolfo Assor Alle Filme mit Adolfo Assor

Adolfo Assor Alle Filme mit Adolfo Assor

Ich bin dann mal weg

Meine Reise auf dem Jakobsweg.
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und ... mehr »
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Victoria

Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria ... mehr »
Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen: Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Eine Gruppe junger Touristen brennt darauf, das mysteriöse Tunnelsystem unter Berlin zu erkunden. Ihr lokaler ... mehr »
Eine Gruppe junger Touristen brennt darauf, das mysteriöse Tunnelsystem unter Berlin zu erkunden. Ihr lokaler Früher Kris (Max Riemelt) verspricht ihnen als besonderes Highlight den versiegelten 'Fahrerbunker', das Quartier von ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Huhn mit Pflaumen

Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit ... mehr »
Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit seine geliebte Violine zu Bruch geht, bricht auch das Herz des berühmten Musikers. Nasser-Ali ahnt, dass er nun nie mehr ... mehr »

Zeiten ändern dich

Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette ... mehr »
Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette Schlagzeilen: Der Berliner Rapper Bushido ist ein Superstar und Publikumsliebling. Trotz oder vielleicht gerade wegen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der Albaner

Arben (Nik Xhelilaj) ist Albaner. Er lebt in den Bergen. Mit seinem Vater reist er regelmäßig als Gastarbeiter ... mehr »
Arben (Nik Xhelilaj) ist Albaner. Er lebt in den Bergen. Mit seinem Vater reist er regelmäßig als Gastarbeiter nach Griechenland, um Geld zu verdienen. Gerade genug, damit die Familie durchkommt. Arbens heimliche Liebe Etleva ... mehr »
Albanien, Deutschland 2010 | FSK 12

Vollidiot

Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor ... mehr »
Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Liebe deine Nächste!

Josefine (Lea Mornar) und Isolde (Heike Makatsch) sind Soldatinnen Gottes, die Liebe und Hoffnung unter die ... mehr »
Josefine (Lea Mornar) und Isolde (Heike Makatsch) sind Soldatinnen Gottes, die Liebe und Hoffnung unter die Menschen bringen. Tristan (Moritz Bleibtreu) ist des Teufels General, der in marode Betriebe einreitet, um die Leute auf die ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12