Tobi Baumann Alle Filme von und mit Tobi Baumann

Tobi Baumann Alle Filme von und mit Tobi Baumann

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Gespensterjäger

Was für ein Schreck: Tom (Milo Parker) hat ein grünes Gespenst im Keller! Der schleimige Hugo ist ein 'MUG', ... mehr »
Was für ein Schreck: Tom (Milo Parker) hat ein grünes Gespenst im Keller! Der schleimige Hugo ist ein 'MUG', ein 'Mittelmäßig unheimliches Gespenst', und Tom merkt bald, dass Hugo zwar völlig harmlos ist aber dringend Hilfe ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 6

Add a Friend - Staffel 1

Der Fotograf Felix (Ken Duken, Inglorious Bastards) ist nach einem Autounfall wochenlang ans Krankenhausbett ... mehr »
Der Fotograf Felix (Ken Duken, Inglorious Bastards) ist nach einem Autounfall wochenlang ans Krankenhausbett gefesselt. Sein bester Freund Tom (Friedrich Mücke, Russendisko), ein spielsüchtiger, aber liebenswerter ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Visus

Expedition Arche Noah
Robert Kästner (Stephan Luca) reist auf Bitten seines Onkels, Professor Sörensen (Michael Gwisdek), nach ... mehr »
Robert Kästner (Stephan Luca) reist auf Bitten seines Onkels, Professor Sörensen (Michael Gwisdek), nach Italien, um dort einen Kollegen aufzuspüren. Doch er trifft ihn nur noch tot an und entkommt nur knapp einem Killerkommando. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Vollidiot

Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor ... mehr »
Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

LiebesLeben - Staffel 1

In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre ... mehr »
In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre Recht hatte, als er einer staunenden Sally erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Gute zwanzig ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Der Wixxer

Tief in den Wäldern bei London liegt das mysteriöse 'Black White Castle', eines der ältesten Schlösser ... mehr »
Tief in den Wäldern bei London liegt das mysteriöse 'Black White Castle', eines der ältesten Schlösser Großbritanniens und das letzte noch bestehende Gebäude in schwarz-weiß. Vergessen von der bunten Welt, könnte der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Bastian Pastewka - Ohne Worte

Liebe Freunde, mit dieser feinen DVD sehen Sie sich gerade die einzigartige Edition von 'Ohne Worte' an. Wenn ... mehr »
Liebe Freunde, mit dieser feinen DVD sehen Sie sich gerade die einzigartige Edition von 'Ohne Worte' an. Wenn Sie dies hier lesen, ist es vermutlich das letzte Mal, dass ich mich persönlich an Sie wende, schließlich ist mir die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6