Julia Engelmann Alle Filme mit Julia Engelmann

Julia Engelmann Alle Filme mit Julia Engelmann

Ich bin dann mal weg

Meine Reise auf dem Jakobsweg.
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und ... mehr »
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Asphaltgorillas

Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger ... mehr »
Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund Frank (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Summertime Blues

Jetzt beginnt für Alex ein langer, verrückter Sommer!
Das Chaos ist im Leben des 15-jährigen Alex Homann (François Goeske) ausgebrochen. Ganz nebenbei eröffnet ihm ... mehr »
Das Chaos ist im Leben des 15-jährigen Alex Homann (François Goeske) ausgebrochen. Ganz nebenbei eröffnet ihm seine Mutter Diana (Karoline Eichhorn), dass sie sich von Alex' Vater Steffen (Christian Nickel) scheiden lassen wird. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6