Michel Keller Alle Filme mit Michel Keller

Michel Keller Alle Filme mit Michel Keller

Zeiten ändern dich

Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette ... mehr »
Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette Schlagzeilen: Der Berliner Rapper Bushido ist ein Superstar und Publikumsliebling. Trotz oder vielleicht gerade wegen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Meine schöne Nachbarin

Die junge Doro Korn (Isabella Parkinson) ist eine ausgebildete Opernsängerin. Neben ihrer Arbeit hat sie zudem ... mehr »
Die junge Doro Korn (Isabella Parkinson) ist eine ausgebildete Opernsängerin. Neben ihrer Arbeit hat sie zudem haufenweise Gelegenheitsjobs und darüber hinaus kümmert sie sich auch noch um ihren Nachbarn Karl Seiler (Joachim ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Radetzkymarsch

Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph ... mehr »
Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph persönlich das Leben rettet. Zum Zeichen des Dankes wird er geadelt. Fortan dürfen sich seine Nachfahren 'von Sipolje' ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12