Kritiken von "Debora"

Blueberry und der Fluch der Dämonen

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 21.05.2005
Ähm ja....
Worum ging es jetzt eigentlich genau in dem Film? Hat das irgendeiner kapiert, welche den schon gesehen haben?
Ab und zu war so ein kleines bisschen Handlung heraus zu filtern, aber untereinander habe ich diese kleinen Handlungsfetzen nicht miteinander kombinieren können.
Vermutlich haben die Leute einfach angefangen ohne Drehbuch etwas zu drehen. Diese ganzen, nervenden Computersequenzen gehen einem besonders am Ende auf die Nerven. Und... naja, eigentlich ging alles irgendwie auf die Nerven.
Fazit: diesen Film kann man glaub ich nur bekifft sehen und verstehen.....

ungeprüfte Kritik

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 21.05.2005
Der Film ist echt spitze! Wirklich klasse!
Er hat Humor ohne Ende, ein fetziger Spruch jagt den anderen. :-)
Also ich kann den Film echt nur empfehlen, der ist sowas von super genial :-)
*alleDaumenhoch*
Volle 5 Sterne! :-)

ungeprüfte Kritik

Ring - Das Original

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 20.05.2005
Das Remake ist um einiges besser und ich habe den Fehler gemacht das Original erst nach dem Remake zu sehen. Daher habe ich so ab der Hälfte nicht mehr wirklich hin geschaut.
Sehr, sehr öde.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 20.05.2005
Ansich ist der Film nicht schlecht, aber die beiden Jugentlichen sind sowas von dämlich, dass es schon fast weh tut.
Sie wirken ein wenig wie mit dem Brecheisen in die Story gepresst, daher hat der Film ein bis zwei Sterne verschenkt. Schade.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 20.05.2005
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
TOP! Klasse Film!
*BeideDaumenhoch*

ungeprüfte Kritik

Der Wolfsmensch

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 02.05.2005
Kultklassiker, sehr lustig.
Man kann sich prima über sehr viele Szenen amüsieren. Als spannend würde ich den Film jetzt nicht unbedingt einstufen (heut ist man ja ganz andere Action gewohnt *lol* ) aber dafür hat er einen hohen Unterhaltungswert. *g*

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 23.04.2005
Klasse Film :)
Hat mir wirklich gut gefallen. Gute Schauspielerische Leistungen, klasse Effekte. Die Kameraführung war teilweise wirklich hammer :)
Der Film war gut ausgeglichen, was Spannung, Action und Humor anging. Gesunde Mischung. Wirklich nur zu empfehlen. *Daumenhoch*

ungeprüfte Kritik

Meine Mutter ist ein Werwolf

Um Gottes Willen...
Horror, Komödie

Meine Mutter ist ein Werwolf

Um Gottes Willen...
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 18.04.2005
Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Tricktechnik. Ab und zu ist er ja mal ganz lustig, aber ansonsten.... reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Horror, Thriller

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 18.04.2005
Netter Film... im Vergleich zu anderen "Gott-vs-Teufel"-Filmen. Aber so wirklich in Erinnerung bleibt dieser Film nicht und sonderlich tolle Innovationen gibt es auch nicht.
Wer dieses Thema mag, findet den Film mit Sicherheit auch gut.
Ich persönlich fands etwas öde.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 18.04.2005
Naja, nett gemacht, manchmal auch ein bisschen lustig, aber anonsten eher schwach.
Eine schon mehrfach durchgekaute flache Story, die wirklich nichts Neues mehr bringt.
Charaktere, die so aussagekräftig sind und so viel Persönlichkeit haben, wie alte benutzte Teebeutel.
Und... also... man muss den Film nicht unbedingt, zwangsweise gesehen haben. Für langweilige Abende ganz nett, aber ansonsten... ein zweites Mal ansehen lohnt wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes - Mord an der Themse

Verschwörung im Nebel
Krimi

Sherlock Holmes - Mord an der Themse

Verschwörung im Nebel
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 12.03.2005
Durchschnittlicher Film. An einigen Stellen ganz lustig, aber es fehlt irgendwie der letzte Schliff, die Würze. Man hätte mehr aus der Story machen können.
Man weiß schon recht früh wer die Drahtzieher sind, war also auch nicht sonderlich spannend.
Und außerdem funktioniert die Tonspur nicht immer, springt zwischen Deutsch und Englisch hin und her.

ungeprüfte Kritik

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 12.03.2005
Netter Film... nicht sehr viel Action, aber schon nett und ansehenswert.
Meiner Meinung aber zu viel Intriegen und Verarsche.
Weil irgendwie steckt da jeder mit jedem unter einer Decke um jeden anderen übers Ohr zu hauen.... schon fast zu viel des Guten, meiner Meinung nach ;-)
Aber dennoch nen netter Film, den man sich mal ansehen kann :-)

ungeprüfte Kritik

Vampire in Brooklyn

Eine prickelnde Mischung aus Horror und Verführung.
Komödie, Fantasy

Vampire in Brooklyn

Eine prickelnde Mischung aus Horror und Verführung.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 28.02.2005
Der Film ist ansich nicht schlecht, gefällt mir :-)
Der Ghul ist am Besten *g*
Aber das hysterische Gejammer der Tusse am Ende vermießt es einem am Ende ganz gewaltig... und dieser Moralapostel von Bulle geht einem auf Dauer auch auf die Nerven....
Wären dieser beiden Minuspunkte nicht, hätte der Film 4 Sterne bekommen ;-)

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 26.02.2005
Nachdem mir von vielen Seiten gesagt wurde:
Sieh dir den Film an, der ist klasse, der ist gruselig, das ist ein Shocker....
habe ich ihn mir angesehen.
Das Thema mit den Geistern, die auf die unmöglichsten Weisen Botschaften schicken, ist sowas von abgekaut. Und der Kliescheejunge mit dem seltsamen Verhalten und übersinnlichen Fähigkeiten war wieder mit von der Partie.
Der Film war einfach nur langweilig. Er war zwar nicht sehr vorhersehbar, was aber eher daran lag, das die Hauptdarsteller immer von A nach B gehetzt wurden und die Infos immer nur geheimnisvoll und spärlich flossen.
Aber am Ende war es viel Tara um wenig Handlung.
Irgendwo in der Horror-Grusel-Filmindustrie muss es eine Liste von Handlungen und geben, die in verschiedenen Reihenfolgen immer und ständig abgenudelt werden, so dass es einfach nichts neues gibt.
Daher war der Film für mich auch nichts neues, sondern einfach nur öde.

ungeprüfte Kritik

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 26.02.2005
Nun gut....
Es fällt schwer diesen Film zu beurteilen ;-)
Man stelle sich einen Zeichentrickfilm vor, der mit richtigen Schauspielern gespielt, der Stil des Zeichentricks jedoch beibehalten wird.
Es ist alles sehr kitschig, surreal und reines Fantasy, darf man also überhaupt nicht ernst nehmen.
Ich habe beim sehen immer wieder die Augenbrauen gehoben und überlegt "jetz übertreiben die aber"... aber am Ende des Films... nun der ganze Film ist sowas von überdreht und übertrieben, das alles irgendwie zusammengehört. ;-)
Gut, jedermanns Sache ist es nicht und für Kinder ist er meiner Meinung auch nicht geeignet, aber ich fand den Film lustig und konnte an manchen Stellen auch herzhaft lachen.
Hier darf man keine auf physikalische Grundgesetze basierende Geschichte erwarten. Es ist ein Märchen, das auf seine Weise mit einem eigenen Stil erzählt wird. Der eine findetes kitschig und flach, genauso wie es Leute gibt, die "sieben Zwerge" dumm und langweilig finden, oder den Film "Freaks" nach 2 Minuten wieder abschalten.
"Cat in the Hat" ist nunmal ein Film, den man an keiner vorhandenen Skala abmessen und vergleichen kann. Es ist wirklich ein Märchen und man sollte ihn auch so sehen.
Ich habe mir von dem Film überhaupt nichts erwartet und kannte bis ich ihn gesehen habe nur das Cover und den Titel...
und im Fazit ein lustiges und absolut schräges Märchen :-)

P.S. ich fand die Dingse am Besten *g*

ungeprüfte Kritik

Der Golem - Wie er in die Welt kam

Deutscher Film, Fantasy, Drama

Der Golem - Wie er in die Welt kam

Deutscher Film, Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 14.02.2005
Ein äußerst lustiger Film.
Da er von 1914 ist, sind schon beachtliche "spezial Effekte" drin. *g*
Aber schon faszinierend, wie ein 2-stündiger Film gedreht werden kann, bei dem nur insgesamt 8 oder 10 Sätze gesprochen werden *g*
Das einziste was gestört hat, waren die krassen Farbwechsel, die beim Restaurieren des Films entstanden sind. Das Bild wechselte zwischen grellrot, grellblau, grellgelb oder grellgrün. Tat manchmal schon in den Augen weh.
Und auch die Schriftarten der Texte, die ab und an eingeblendet wurden, wechselten zwischen Altdeutsch und Deutsch.
Gut, jedermanns Sache wird der Film auf keinen Fall sein. Er ist sehr langatmig und bahnbrechende Aktion darf man auf keinen Fall erwarten. ;)
Ich habe mir den Film auch nur angesehen, weil der von 1914 ist. Ich liebe solche uralten Schinken *g*
Daher dürfte "Der Golem" für Fans von Filmen aus den Anfängen der Filmgeschichte es auf jeden Fall wert sein, einmal augeliehen zu werden :)

ungeprüfte Kritik

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Action, Science-Fiction, Thriller

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 28.01.2005
Netter Mittelfeldfilm.
Ab und an etwas dämlich, aber auch hin und wieder ganz nett gemacht ;)
Man kann ihn sich so nebenbei mal ansehen oder als nette Abendunterhaltung ansehen. Ist aber nicht unbedingt ein Film, der einem in Erinnerung bleibt.
Kann man sich aber mal ansehen ;)

ungeprüfte Kritik

Sommer der Angst

Night Kill - Eine tödliche Bedrohung.
Horror

Sommer der Angst

Night Kill - Eine tödliche Bedrohung.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 14.01.2005
Naja...
Der Film ist nicht übermäßig langweilig, aber auch nich berauschend.
Zum Schluss wird er allerdings etwas dämlich - finde ich. Die Tochter der Familie stellt sich zeitweise auch ziemlich dämlich an *Augenroll*
Nun gut. Ich habe den Film gesehen, ich habe ihn zur Kenntnis genommen und werde ihn vermutlich irgendwann wieder vergessen ;-)

ungeprüfte Kritik

Wishmaster 2

Das Böse stirbt nie - Der Djinn ist wieder da!
Horror, 18+ Spielfilm

Wishmaster 2

Das Böse stirbt nie - Der Djinn ist wieder da!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 08.01.2005
Boah...
Flache Story, flache Dialoge, flache Schauspieler, flache Effekte...
ne... also ne, ne, ne. Der Film ist einfach nur langweilig. Der ist so öde, dass einem nichtmal etwas einfällt, worüber man sich aufregen könnte (vermutlich, weil man während des Films damit beschäftigt war Fenster zu putzen, oder sonstige wahnsinnig wichtige Dinge erledigen musste)
Der Film war einfach nur noch zum gääääääähen.

ungeprüfte Kritik

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Komödie, Animation

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 29.12.2004
Southpark die Serie finde ich lustig.
Aber der Film war einfach nur dumm.
Kein Witz, kein schwarzer Humor, dumme Dialoge und dann das ständige herumgesinge.
Sie sollten es bei der Serie belassen und ihre Fans nicht mit so einem Müll vergrauln.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 29.12.2004
Popcorn Kino.
Flache Story, dumme überaus blutrünstige und extrem aggressive Dinosaurier, die nach allem schnappen, was sich bewegt.
Aber die Effekte sind in Ordung und sonderlich viel aufpassen brauch man auch nicht, da die Schauspieler 88 Minuten lang nichts anderes tun, als von A nach B zu rennen.
Was mich störte war, dass die Velos nur ab und zu mal den Weg der herumrennenden Truppe kreuzte. Und nicht, wie in der Beschreibung des Films angegeben, eine Hauptrolle spielen (der Film wäre anders wesentlich interessanter gewesen und würde auch ein wenig an den ersten Teil heran kommen)
Statt dessen taucht immer dieses dicke Ungetüm auf, welches mich immer wieder stark an das tickende Krokodil aus Peter Pan erinnerte ;-)
Fazit: für Dinofans ein gefundenes Fressen... aber für die, die eine gute Fortsetzung von Jurassic Park 1 erwarten, eher eine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Freaks - Das ultimative Monster-Grusel-Kabinett

Monstren, Mumien, Mutationen!
Komödie, Horror

Freaks - Das ultimative Monster-Grusel-Kabinett

Monstren, Mumien, Mutationen!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 28.12.2004
*hehehe*
Also ich weiß nicht, was ich sagen soll...
Der Film ist schwachsinnig, billig und.... irgendwie cool *g*
Die Dialoge sind manchmal etwas sehr dumm, ebenso Handlung, aber es passt alles auch zusammen.
Ich muss schon sagen.... der Film hat was, wird aber echt nicht jedem gefallen. Daher rate ich Leuten, die schon Nackte Kanone oder 7 Zwerge dumm fanden, von diesem Film ab ;)
Im großen und ganzen... den Schwachsinn zusammen gezählt... kommt ein doch schon recht amüsanter Film zustande, den man echt in keinem Fall ernst nehmen sollte ;)

ungeprüfte Kritik

Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten

Der Gruselschocker des Jahres.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 11.12.2004
*grins*
Der Film ist lustig. Kann mir vorstellen, das die Leute damals vor Angst das Kino verlassen haben ;-)
Über die ganzen Fehler sollte man aber hinwegsehen. Ab und an wechselt die Tonspur auch mal auf Englisch.
Aber diesen Kultklassiker kann man sich auf jeden Fall mal ansehen. :-)

ungeprüfte Kritik

Feuer und Eis

Der Fantasy Kultklassiker
Fantasy, Animation

Feuer und Eis

Der Fantasy Kultklassiker
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 10.12.2004
Nunja....
Jedem das Seine, oder? ;-)
Die Zeinungen wirken manchmal etwas sehr unproportional, die Bewegungen steif und abgehackt. Die Handlung ist ab und an sehr confus... und dumm.
Nun... wer diese Art von Zeichentrick mag, soll ihn sich ansehen. Ich fands eher langweilig und stupide.

ungeprüfte Kritik

Vampires - Los Muertos

Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 25.11.2004
Oh Himmel Herr, womit haben wir das verdient?
Der Film ist eine Lachnummer, grausige Handlung, grausige Schauspieler, grausige Effekte, grausige Dialoge, einfach alles ist grausig.
Das Drehbuch dieses Films war wohl eine halbseitig bedrucke DIN A4 Seite. Oh nein... also ne, der Film reicht nichtmal zum drüber lustig machen.
Also wer sich den trotzdem ansehen will, ist selber Schuld. Boah.... ein Punkt ist noch zu viel.

ungeprüfte Kritik

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 13.11.2004
Jo, die Anfangsszene ist schon kultig ;) Der Film an sich ist ganz nett, haut einen aber nicht vom Hocker. Nichts herausragendes, nichts neues. Die Beschreibung des Films ließt sich spannender als die eigentliche Story. Popcornkino eben. Fans dieses Genres kommen aber auf ihre Kosten ;)

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 13.11.2004
Ein guter Mittelfeld-Film. Wie schon oft gesagt, ist das Ende recht früh vorhersehbar. Die Shockeffekte sind zwar nicht so berauschend, aber hin und wieder reicht es zum zusammen zucken ;)
Über die ganzen Logik-Fehler sollte man am Besten hinweg sehen. Wer sich darüber erst Gedanken macht, findet den ganzen Film nur noch Sinnlos und Schwachsinnig ;) Im Großen und Ganzen ein netter Film für zwischendurch, den man sich ein Mal ausleihen und ansehen kann, aber zum Kauf lohnt er sich wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Fantasy, Thriller

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 06.11.2004
Nachdem ich 3 Mal versucht habe diesen Film zu sehen, bin ich zum Schluss gekommen.... er ist langweilig. Ich weiß nicht, worum es dort nun genau gehen soll. Es wird nichts erklärt, nur eine aneinanderreihung von sinnlosen Handlungen. Bei der die eine mit der anderen nichts zu tun hat. Am Ende des Films ist man kein Stück schlauer, höchstens noch verwirrter. Nun gut. Die einen mögen den Film, die anderen nicht. Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Zeit der Wölfe

Horror, Fantasy

Zeit der Wölfe

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 29.10.2004
Ok.... wo soll ich anfangen. Der Film spielt in.. ja... ich denk mir mal in einer Traumwelt. Es ist ein Mix aus Rotkäppchen und Alice im Wunderland. Besonders oft tauchen Original Zitate aus Rotkäppchen auf ''warum hast du so große Augen? - Damit ich dich besser sehen kann'' *g*
Vom Ambiente und der Kulisse her, ist der Film eigentlich ganz nett gemacht. Es kommt ein richtig nettes Märchenfeeling auf (besonders die Riesenpilze und das Spielzeug erinnerte mich an Alice ;) ).
Aber dass, was die gesamte Bewertung des Filmes herunter reißt, sind die schauspielerischen Leistungen - die nicht vorhandenen!
Also so eine Ansammlung von untalentierten Menschen habe ich selten gesehen. Alleine bei den Schlussszenen bebte ich richtig mit, wie sehr die arme Rosaleen in Trauer, Wut und Todesangst aufgelöst war... ich glaube ein benutzter Teebeutel hätte es besser in Szene setzen können *schnarch*
Zu den Effekten: Na gut.. da der Film von 1984 ist, sei verziehen, dass es ab und an sehr billig aussieht ich bin halt verwöhnt, was Tricktechnik und Animation angeht (aber sagen wir es so, für die damalige Zeit ist es sehr gut gemacht ;) ) Fazit: Nette Idee, nette Kulisse.... aber miese Schauspieler, sinnlose Handlungen und zu viel offene Fragen, daher nur ein Punkt.

ungeprüfte Kritik

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 09.10.2004
Cooler Film... Er ist sehr verworren, verwirrent. Am Ende ist man irgendwie genauso schlau wie am Anfang ;) Viele Fragen bleiben ungeklärt. Irgendwie sehr Paradox. Aber der Film ist nett, gar keine Frage. Er regt sowohl zum Grübeln, als auch zum Grinsen an ;)

ungeprüfte Kritik

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Thriller, Krimi, Fantasy

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Thriller, Krimi, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 09.10.2004
Nachdem ich den Film öfters in Regalen gesehen habe, musste ich ihn mir einfach mal ausleihen und ohne Vorahnung ansehen.
Was ich an dem Film besonders nett fand, war die außergewöhnliche Kameraführung. Schon fast ein eigener Stil.
Auch die Kampfszenen und die Atmosphäre gefielen mir sehr gut. Für jeden Fan des 19.Jahrhundert ein absoluter Muss :)
Die Story ist eine Sache für sich. Manchmal etwas Verwirrend, aber sie ist Ok. Beim Ende hob sich bei mir aber eine Augenbraue... weil.. ähm... soll ich jetzt sagen ''war ja klar?'', ''Och nöööö'' oder ''Cool, überraschend'' *g* ;)
Na ja, über das Ende soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden ;)

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 05.10.2004
Also so der Brüller ist es nicht. Irgendwie wirkt der Film und die Handlungen des Geistes so sinnlos.
Weil fast alles vorhersehbar ist, kommt nie ein wirkliches düsteres Feeling auf, kaum Spannung, keine richtigen Shockeffekte.
Das einzigste was nett ist, ist die Kameraführung, daher reichts noch für zwei Punkte ;)

ungeprüfte Kritik

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 28.09.2004
Sehr cooler Gänsehaut-Film :)

Am Besten alleine im Dunkeln sehen *g*
Mir hat er sehr gut gefallen und ich bin mehrere Male wirklich zusammen gefahren. Sehenswert :)

ungeprüfte Kritik