Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Debora" aus

33 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Blueberry und der Fluch der Dämonen
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 21.05.2005
    Ähm ja....
    Worum ging es jetzt eigentlich genau in dem Film? Hat das irgendeiner kapiert, welche den schon gesehen haben?
    Ab und zu war so ein kleines bisschen Handlung heraus zu filtern, aber untereinander habe ich diese kleinen Handlungsfetzen nicht miteinander kombinieren können.
    Vermutlich haben die Leute einfach angefangen ohne Drehbuch etwas zu drehen. Diese ganzen, nervenden Computersequenzen gehen einem besonders am Ende auf die Nerven. Und... naja, eigentlich ging alles irgendwie auf die Nerven.
    Fazit: diesen Film kann man glaub ich nur bekifft sehen und verstehen.....
  • Maverick
    Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
    Komödie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 21.05.2005
    Der Film ist echt spitze! Wirklich klasse!
    Er hat Humor ohne Ende, ein fetziger Spruch jagt den anderen. :-)
    Also ich kann den Film echt nur empfehlen, der ist sowas von super genial :-)
    *alleDaumenhoch*
    Volle 5 Sterne! :-)
  • Ring - Das Original
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 20.05.2005
    Das Remake ist um einiges besser und ich habe den Fehler gemacht das Original erst nach dem Remake zu sehen. Daher habe ich so ab der Hälfte nicht mehr wirklich hin geschaut.
    Sehr, sehr öde.
  • Jeepers Creepers
    Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 20.05.2005
    Ansich ist der Film nicht schlecht, aber die beiden Jugentlichen sind sowas von dämlich, dass es schon fast weh tut.
    Sie wirken ein wenig wie mit dem Brecheisen in die Story gepresst, daher hat der Film ein bis zwei Sterne verschenkt. Schade.
  • Butterfly Effect
    Das Ende ist erst der Anfang.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 20.05.2005
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    TOP! Klasse Film!
    *BeideDaumenhoch*
  • Der Wolfsmensch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 02.05.2005
    Kultklassiker, sehr lustig.
    Man kann sich prima über sehr viele Szenen amüsieren. Als spannend würde ich den Film jetzt nicht unbedingt einstufen (heut ist man ja ganz andere Action gewohnt *lol* ) aber dafür hat er einen hohen Unterhaltungswert. *g*
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 23.04.2005
    Klasse Film :)
    Hat mir wirklich gut gefallen. Gute Schauspielerische Leistungen, klasse Effekte. Die Kameraführung war teilweise wirklich hammer :)
    Der Film war gut ausgeglichen, was Spannung, Action und Humor anging. Gesunde Mischung. Wirklich nur zu empfehlen. *Daumenhoch*
  • Meine Mutter ist ein Werwolf
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 18.04.2005
    Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Tricktechnik. Ab und zu ist er ja mal ganz lustig, aber ansonsten.... reine Zeitverschwendung.
  • Die Prophezeiung
    Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 18.04.2005
    Netter Film... im Vergleich zu anderen "Gott-vs-Teufel"-Filmen. Aber so wirklich in Erinnerung bleibt dieser Film nicht und sonderlich tolle Innovationen gibt es auch nicht.
    Wer dieses Thema mag, findet den Film mit Sicherheit auch gut.
    Ich persönlich fands etwas öde.
  • Große Haie - Kleine Fische
    Unter Wasser gelten andere Regeln.
    Komödie, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 18.04.2005
    Naja, nett gemacht, manchmal auch ein bisschen lustig, aber anonsten eher schwach.
    Eine schon mehrfach durchgekaute flache Story, die wirklich nichts Neues mehr bringt.
    Charaktere, die so aussagekräftig sind und so viel Persönlichkeit haben, wie alte benutzte Teebeutel.
    Und... also... man muss den Film nicht unbedingt, zwangsweise gesehen haben. Für langweilige Abende ganz nett, aber ansonsten... ein zweites Mal ansehen lohnt wirklich nicht.
  • Sherlock Holmes - Mord an der Themse
    Verschwörung im Nebel
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 12.03.2005
    Durchschnittlicher Film. An einigen Stellen ganz lustig, aber es fehlt irgendwie der letzte Schliff, die Würze. Man hätte mehr aus der Story machen können.
    Man weiß schon recht früh wer die Drahtzieher sind, war also auch nicht sonderlich spannend.
    Und außerdem funktioniert die Tonspur nicht immer, springt zwischen Deutsch und Englisch hin und her.
  • Shade
    Du bist reich... du bist tot.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Debora" am 12.03.2005
    Netter Film... nicht sehr viel Action, aber schon nett und ansehenswert.
    Meiner Meinung aber zu viel Intriegen und Verarsche.
    Weil irgendwie steckt da jeder mit jedem unter einer Decke um jeden anderen übers Ohr zu hauen.... schon fast zu viel des Guten, meiner Meinung nach ;-)
    Aber dennoch nen netter Film, den man sich mal ansehen kann :-)