Kritiken von "RvMonaco"

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 21.03.2021
Der erste richtige Blockbuster seit langem, der auch den Namen Blockbuster verdient. Spannend von von Anfang bis Schluss. Nur leider ist der Regisseur bei der Umsetzung der Zeitreisen oder Verschiebungen oder was es auch immer sein soll völlig über das Ziel hinausgeschossen. Trotzdem zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Pelé - Der Film

Ein Junge der nichts hatte und doch alles veränderte.
Drama

Pelé - Der Film

Ein Junge der nichts hatte und doch alles veränderte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 03.05.2020
Sehr interessante Biographie vom Anfang oder auch Aufstieg des Peles. Für mein Empfinden hätte man manchmal etwas mehr ins Detail gehen können, aber sei es drum. Kann den Film absolut empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Controlled

Bewahren Sie Ruhe.
Science-Fiction, Horror

Controlled

Bewahren Sie Ruhe.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 10.06.2019
Lieder passiert es mir immer wieder Filme von den Tiberius Film anzuschauen, und jedes mal werde ich aufs neue enttäuscht. Wobei enttäuscht mittlerweile auch nicht mehr zutrifft, eher bestätigt in meiner schlechten Meinung.

Deswegen lieber Finger weg, 90 min Lebenszeit gewonnen;)

ungeprüfte Kritik

Heilstätten

Traust du dich?
Deutscher Film, Thriller, Horror

Heilstätten

Traust du dich?
Deutscher Film, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 03.01.2019
Leider bin ich auf das coole Cover hereingefallen. Hab einen mystery Thriller oder sowas in die Richtung erwartet. Bekommen habe ich 80 min Youtuber Gequatsche. Ich gehöre mit meinen 35 Jahren definitiv nicht mehr zur Zielgruppe dieses Streifens

ungeprüfte Kritik

Mother!

Horror, Drama

Mother!

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 27.08.2018
Wow, was erst als etwas langatmiges Drama beginnt spitzt sich von Minute zu Minute mehr zu einem spannenden und fesselden Thriller (vielleicht sogar Horrorthriller) zu. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. (Meine Frau hat mich stark für diese Filmauswahl kritisiert:) )

Den Film muss man als Kunstwerk betrachten. Der eine findet den Zugang dafür, der andere eben nicht. Deswegen gehen wohl auch die Kritiken so stark auseinander.

ungeprüfte Kritik

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 30.10.2017
Der Film erinnerte mich sehr an die Exorzismus Filme. Leider erfährt man nur von dem Sohn eine Hintergrundgeschichte, und die Auflösung hätte auch etwas ausführlicher erklärt werden können. Aber trotzdem zum empfehlen

ungeprüfte Kritik

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 09.10.2017
Für Fans der Alien Reihe ist zu wenig Alien drin.
Für Fans von Prometheus ist die Fortsetzung einfach zu uninteressant und die Handlung wird kaum fortgeführt, und in eine Richtung die den ganzen Ideenreichtum von Prometheus wieder zerstört.

Ich zähle mich zu beiden und wurde leider sehr enttäuscht. Wäre wohl sinnvoller gewesen einen richtigen Alien Film (in der Art von Alien 1-4) zu drehen, und vielleicht eine Fortsetzung von Prometheus. Zusammen in einem Film leider ein Reinfall.

ungeprüfte Kritik

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 21.08.2017
Ein wirklich toll gemachter Film der alles bietet was man von ihm erwartet. Leider hat er mich trotzdem nicht so richtig überzeugt, weil man irgendwie alles schon mal gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Attack on Titan

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 10.07.2017
Überraschend gut. Zwar muss man wenn der Film Richtung Ende zugeht öfters mal den Kopf ausschalten weil sich ein paar Logiklöcher geradezu aufdrängen. Aber trotzdem sehr gut gemacht und wirklich sehenswert. Ich warte auf die US Neuverfilmung

ungeprüfte Kritik

Warcraft - The Beginning

Zwei Welten. Ein Schicksal.
Fantasy, Abenteuer

Warcraft - The Beginning

Zwei Welten. Ein Schicksal.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 31.10.2016
Ich habe nie eins der Spiele gespielt. Aber den Film fand ich toll. Ein bildgewaltiges Fantasy Spektakel. Punktabzug gibt es aber für die etwas dünnen Hintergrundgeschichten der Hauptpersonen (wer die Spiele gespielt hat kennt diese wohl).

Sonst absolut zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 12.09.2016
Puh, das war heftig. Ich kann mich nur an wenige Filme erinnern bei denen es so brutal zu geht. Aber interessant gemacht, und zu empfehlen (für die, die die Nerven dafür haben)

ungeprüfte Kritik

Knight of Cups

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 02.02.2016
Was für ein Müll.....
Mancher wird wohl sagen das ist Kunst. Für mich war der Film aber nur schwer zu ertragen.

Wer kein abgehobener Schnösel ist, Hände weg!

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 06.04.2015
Da ich hier einen Film wie Avatar oder Prometheus erwartet habe (nur etwas realistischer), würde ich bitter enttäuscht. Das Genre des Films würde ich als Drama mit Science-Fiction Einflüssen bezeichnen.

Für mich war's nix, aber es wird bestimmt Leute geben die was damit anfangen können.

ungeprüfte Kritik

Casa de mi Padre

Komödie, Western

Casa de mi Padre

Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 30.01.2014
Der Film gehört leider zu den schlechteren Werken von Will Ferrell. Geschichte ist langweilig und richtig lustig ist er auch nicht.

Nicht unbedingt zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Der große Gatsby

Drama, Lovestory

Der große Gatsby

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 23.01.2014
Geniale Partybilder, super Schauspieler und und eine Story (die sehr nah am Orginal ist) die einen fesselt.

Punkt- oder Sternabzug gibt es allerdings für Überlänge des Streifens, den man meiner Meinung nach in der zweiten Hälfte kürzen hätte können.

ungeprüfte Kritik

Memory Effect

Verloren in einer anderen Dimension.
Thriller, Science-Fiction

Memory Effect

Verloren in einer anderen Dimension.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 23.01.2014
,,The Cell" für Arme.
Special Effect sind nich vorhanden und die Story kennen wir leider schon von besseren Filmen. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 16.12.2013
Superman trifft auf Independence Day. Und das passt meiner Meinung nach leider nicht. Superman ist leider nicht der Superheld den man erwartet und man aus den älteren Filmen kennt.

Für Scifi Fans OK, für Fans der alten Supermanfilme wohl eher zu abgedreht.

ungeprüfte Kritik

John Dies at the End

Komödie, Horror

John Dies at the End

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 11.11.2013
Der Film ist ANDERS!
Drogen, Horror und Komödie in einem. Wer auf abgedrehte Filme steht ist hier genau richtig. Nicht zu viel erwarten, dann hat man seinen Spaß mit dem Streifen.

ungeprüfte Kritik

Loving Ibiza

Die größte Party meines Lebens
Lovestory, Komödie

Loving Ibiza

Die größte Party meines Lebens
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 26.08.2013
Die Kömödie ist nichts besonderes, es gibt ein paar kleine Geschichten, die parallel erzählt werden. Ein bisschen was zum schmunzeln und ein bisschen was fürs Herz. Kann man anschauen, aber kein muss.
Für Ibiza Urlauber könnte noch interessant sein, das es Szenen im Privelege, Ushuaia und Ibiza-Stadt gibt.

ungeprüfte Kritik

Die Haut, in der ich wohne

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 12.12.2012
Der Film ist anstrengend. Ich hab so ca 1 Stunde gebraucht bis ich verstanden habe was das ganze soll. Wollte auch schon fast ausschalten.

Deshalb gibt es wohl auch so viele miese Bewertungen.

Wer auf psycho/kunst Filme steht kann ihn sich anschauen. Aber ja nicht viel erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

ungeprüfte Kritik

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 07.12.2012
Wo Bruce Willis draufsteht sollte auch Bruce Willis drin sein. Leider hat er nur eine Nebenrolle und ist nicht oft zu sehen.

Sonst ist der Film ganz OK. Kann man anschauen aber kein muss, auch nicht für Bruce Willis Fans.

ungeprüfte Kritik

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 09.11.2012
Der erste Teil hatte ja noch eine ordentliche Story, aber wer sich den Blödsinn für den 2ten Teil ausgedacht hat gehört verdroschen. Dazu die nicht so tollen schauspielerischen Leistungen. Selbst die viele nackte haut rettet den Film nicht mehr

Nicht zum empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Love and Other Drugs

Nebenwirkungen inklusive.
Lovestory, Komödie

Love and Other Drugs

Nebenwirkungen inklusive.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 27.12.2011
Also meine Freundin, die auf romantischens steht hat es ganz gut gefallen. Für mich selber war er zu lang. Aber es gab ein paar ganz lustige Szenen. Kann man sich also schon mal anschauen.
Der Film bietet aber noch was Besonderes für Männer: Anne Hathaway nackt!

ungeprüfte Kritik

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 12.09.2011
Gegenüber den beiden Orginalfilmen ist er wirklich gelungen, leider waren die grottenschlecht.

Man kann sich den Film schon mal anschauen, er hat auch ein paar lustige und auch romantische Szenen, aber den Film muss man deswegen nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik