Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RvMonaco" aus

31 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Heilstätten
    Traust du dich?
    Deutscher Film, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 03.01.2019
    Leider bin ich auf das coole Cover hereingefallen. Hab einen mystery Thriller oder sowas in die Richtung erwartet. Bekommen habe ich 80 min Youtuber Gequatsche. Ich gehöre mit meinen 35 Jahren definitiv nicht mehr zur Zielgruppe dieses Streifens
  • Mother!
    Horror, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 27.08.2018
    Wow, was erst als etwas langatmiges Drama beginnt spitzt sich von Minute zu Minute mehr zu einem spannenden und fesselden Thriller (vielleicht sogar Horrorthriller) zu. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. (Meine Frau hat mich stark für diese Filmauswahl kritisiert:) )
  • The Autopsy of Jane Doe
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 30.10.2017
    Der Film erinnerte mich sehr an die Exorzismus Filme. Leider erfährt man nur von dem Sohn eine Hintergrundgeschichte, und die Auflösung hätte auch etwas ausführlicher erklärt werden können. Aber trotzdem zum empfehlen
  • Prometheus 2 - Alien: Covenant
    Lauf.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 09.10.2017
    Für Fans der Alien Reihe ist zu wenig Alien drin.
    Für Fans von Prometheus ist die Fortsetzung einfach zu uninteressant und die Handlung wird kaum fortgeführt, und in eine Richtung die den ganzen Ideenreichtum von Prometheus wieder zerstört.

    Ich zähle mich zu beiden und wurde leider sehr enttäuscht. Wäre wohl sinnvoller gewesen einen richtigen Alien Film (in der Art von Alien 1-4) zu drehen, und vielleicht eine Fortsetzung von Prometheus. Zusammen in einem Film leider ein Reinfall.
  • Life
    Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 21.08.2017
    Ein wirklich toll gemachter Film der alles bietet was man von ihm erwartet. Leider hat er mich trotzdem nicht so richtig überzeugt, weil man irgendwie alles schon mal gesehen hat.
  • Attack on Titan
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 10.07.2017
    Überraschend gut. Zwar muss man wenn der Film Richtung Ende zugeht öfters mal den Kopf ausschalten weil sich ein paar Logiklöcher geradezu aufdrängen. Aber trotzdem sehr gut gemacht und wirklich sehenswert. Ich warte auf die US Neuverfilmung
  • Warcraft - The Beginning
    Zwei Welten. Ein Schicksal.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 31.10.2016
    Ich habe nie eins der Spiele gespielt. Aber den Film fand ich toll. Ein bildgewaltiges Fantasy Spektakel. Punktabzug gibt es aber für die etwas dünnen Hintergrundgeschichten der Hauptpersonen (wer die Spiele gespielt hat kennt diese wohl).

    Sonst absolut zu empfehlen
  • The Green Inferno
    Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 12.09.2016
    Puh, das war heftig. Ich kann mich nur an wenige Filme erinnern bei denen es so brutal zu geht. Aber interessant gemacht, und zu empfehlen (für die, die die Nerven dafür haben)
  • Knight of Cups
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 02.02.2016
    Was für ein Müll.....
    Mancher wird wohl sagen das ist Kunst. Für mich war der Film aber nur schwer zu ertragen.

    Wer kein abgehobener Schnösel ist, Hände weg!
  • Interstellar
    Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 06.04.2015
    Da ich hier einen Film wie Avatar oder Prometheus erwartet habe (nur etwas realistischer), würde ich bitter enttäuscht. Das Genre des Films würde ich als Drama mit Science-Fiction Einflüssen bezeichnen.

    Für mich war's nix, aber es wird bestimmt Leute geben die was damit anfangen können.
  • Casa de mi Padre
    Komödie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 30.01.2014
    Der Film gehört leider zu den schlechteren Werken von Will Ferrell. Geschichte ist langweilig und richtig lustig ist er auch nicht.

    Nicht unbedingt zu empfehlen
  • Der große Gatsby
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 23.01.2014
    Geniale Partybilder, super Schauspieler und und eine Story (die sehr nah am Orginal ist) die einen fesselt.

    Punkt- oder Sternabzug gibt es allerdings für Überlänge des Streifens, den man meiner Meinung nach in der zweiten Hälfte kürzen hätte können.