Kritiken von "pille2"

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Drama, Deutscher Film

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.02.2021
Dieser Film ist herrlich kurzweilig, megawitzig und hat coole 80er Jahre Mucke. Ich habe ihn mir gleich zweimal hintereinander angeschaut. Und genauso wieder gelacht. Da kamen Erinnerungen hoch. Er macht einfach Spaß und ist eine schöne lustige Ablenkung nach einem anstrengenden Tag. Gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Hundeflüsterer - Staffel 1

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Ratgeber, Serie

Der Hundeflüsterer - Staffel 1

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Ratgeber, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 01.09.2020
Cesar ist einfach klasse! Es ist ein reines Vergnügen diesen Mann bei der "Arbeit" zuzuschauen. Es gibt immer wieder neue Fälle und er hilft Mensch und Hund auf wundervolle Weise. Eine Freude diese Serie anzuschauen. Es müsste mehr Cesare auf der Welt geben!!

ungeprüfte Kritik

Hubert und Staller - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Serie, Komödie, Krimi

Hubert und Staller - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Serie, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 22.02.2019
Diese beiden Dorfpolizisten machen einen Heidenspaß anzugucken. Es wird alles nicht so ernst genommen, obgleich doch etwas Spannung und Wissen dabei ist. Genau die richtige Mischung für einen entspannten unterhaltsamen Fernsehabend. Ich guck die Beiden so oft, dass ich schon leicht bayrisch spreche....;o)))

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.08.2016
Peinlich.... der erste Film hat so einen Spass gemacht. Witz und Coolness, aber der zweite Teil...!?! Nein danke... nur einmal und nicht wieder... schade.

ungeprüfte Kritik

Ein Mord mit Aussicht

Der Film
Komödie, Krimi, TV-Film, Deutscher Film

Ein Mord mit Aussicht

Der Film
Komödie, Krimi, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.08.2016
Am Anfang ein bißchen holprig. Man erkennt die Charaktere schon wieder aber es ist ein wenig... anstregend... obwohl schon recht lustig. Der Film hat aber den Pep der Serie leider nicht...

ungeprüfte Kritik

Mord mit Aussicht - Staffel 2

Serie, Krimi, Komödie

Mord mit Aussicht - Staffel 2

Serie, Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 31.05.2016
Diese einmalige Serie macht einen Mordsspaß :)) Eine gute Feierabend-Unterhaltung. Könnt ich den ganzen Tag anschauen. Die Schauspieler sind Unikate und spielen mit Leib und Seele ihre Rollen...

ungeprüfte Kritik

Ally McBeal - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 13.07.2014
Okay, die Serie ist klasse. Hat viel Tiefgang und nicht nur Lacher,die zum Glück auch nicht künstlich eingebaut sind. Macht Spaß und ist nicht mal für eben zwischendurch...Gemütlich auf dem Sofa zu geniessen. Aaaber... diese schreckliche Sängerin in diesem Stammlokal! Diese Stimme... geht mir sowas von auf die Nerven... und sie singt nun wirklich fast jeden Song...Uah

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 13.07.2014
Der Film ist wirklich Schrott. Schlimmer als erwartet...Thema Kampfhähne im Hotelzimmer. Manchmal ist es besser es bei dem Erfolg zu belassen und nicht noch eine dritte Folge zu machen.

ungeprüfte Kritik

Made in America

Die Erfolgskomödie um Väter, Gebrauchtwagenhändler und Chaos auf der Samenbank.
Komödie

Made in America

Die Erfolgskomödie um Väter, Gebrauchtwagenhändler und Chaos auf der Samenbank.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.02.2012
Einfach spitze der Film. Was haben wir gelacht. Whoopie ist in Superform. Und der ,Cowboy' auch! Der Film macht Spaß, er ist lustig, hat etwas Tiefgang und ein schönes Ende. Zum Immer-wieder-ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte des Pferdes

Vom Urpferd zum Mustang - Vom Streitross zum Rennpferd
Dokumentation

Die Geschichte des Pferdes

Vom Urpferd zum Mustang - Vom Streitross zum Rennpferd
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.02.2012
Nichts für zart besaitete Pferdemenschen, die ein bißchen Pferdeunterhaltung sehen wollen. Das ,Pferdetreiben' am Anfang hat mir gereicht. Es ist bestimmt nicht verkehrt so etwas zu zeigen, aber ich fands halt nicht passend für so eine Dokumentation.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.02.2012
Der Anfang war schwer zu verdauen, fand ich. Mir fehlte die Leichtigkeit, die ich bei so einem Film erwartet hätte. Die Idee an sich ist Klasse, mit den Luftballons und dem Haus einfach abhauen in eine (vermeintlich) bessere Welt... Man kann ihn sich anschauen, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Staffel 6

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.12.2011
Lahm. Man merkt, daß dies die (zum Glück) letzte Staffel ist. Die Themen und die Texte wurden an den Haaren herbei gezogen und nicht soo überzeugend gespielt, wie es die vier Damen eigentlich können. Es ist schon Pflicht, nach den ganzen vorherigen Staffel sich auch diese anzutun aber man ist auch froh, wenn es dadurch ist...

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 02.12.2011
Herrlich! Was haben wir gelacht. Diese Film hat eine besondere Art von Humor, nicht jedermans Sache, aber wir fanden es zum schreien komisch. Nicht albern sondern wohl durchdachte Gags. Super!

ungeprüfte Kritik

Cagney & Lacey - Staffel 2

Der wirklich wahre Anfang.
Serie, Krimi

Cagney & Lacey - Staffel 2

Der wirklich wahre Anfang.
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 02.12.2011
Die beiden Mädels machen richtig Spaß. Sie haben beide Charme, jede auf ihre Weise, und verstehen ihr Handwerk. Die einzelnen Serien sind immer wieder abwechslungreich und spannend. Toll!

ungeprüfte Kritik

Mistresses - Staffel 1

Aus Lust und Leidenschaft.
Serie, Drama

Mistresses - Staffel 1

Aus Lust und Leidenschaft.
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 02.12.2011
Diese Serie hat ihren eigenen Charme. Fesselnd, nicht albern und mit dem gewissen Hauch an Erotik, der genau passt und Spaß macht.

ungeprüfte Kritik

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.11.2011
Der Film ist total albern und weit unter Ottos Niveau. Hatte etwas Besseres erwartet. Auch die vielen bekannten guten deutschen Schauspieler reißen den Film nicht raus. Wir werden halt alle älter, auch Otto. Habe eine halbe Stunde durchgehalten und dann ausgeschaltet. Schade

ungeprüfte Kritik

Eine Couch für alle Felle 1

Probleme im Hundealltag? Analysen und Lösungen von Tierpsychologe Martin Rütter.
Dokumentation, Ratgeber

Eine Couch für alle Felle 1

Probleme im Hundealltag? Analysen und Lösungen von Tierpsychologe Martin Rütter.
Dokumentation, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 19.09.2011
Es macht einen Heidenspaß zu sehen wie locker und doch fachmännisch Martin Rütter auf Mensch und Tier eingeht. Er ist nicht nur ein fabelhafter Hundekenner, er ist ein noch besserer Menschenkenner. Das ist einem zuschauenden Hundebesitzer schon manchmal richtig unheimlich...;-)

ungeprüfte Kritik

Balduin das Nachtgespenst

Oskar läßt das Sausen nicht - Ein Giftzwerg macht Rabatz.
Komödie

Balduin das Nachtgespenst

Oskar läßt das Sausen nicht - Ein Giftzwerg macht Rabatz.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.06.2011
Der wuselige Luis de Funès und der leicht schrullige Jean Gabin passen super zusammen. Der Eine ein überzeugter Stadtmensch und der Andere ein konservativer Naturbursche, Fremdenlegionär a.D. Der Film macht eine Menge Spaß und man kann ihn sich öfter anschauen. Hat auch Kultcharakter.

ungeprüfte Kritik

Mission: Rohr frei

Die zuverlässigste Crew seit der Titanic.
Komödie, Kriegsfilm

Mission: Rohr frei

Die zuverlässigste Crew seit der Titanic.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 20.01.2011
Ein richtig lustiger und cooler Film über die Navy. Er wirkt nicht überdreht oder albern, hat genau die richtige Mischung zwischen Realität und Klamauk. Und ist teilweise sogar noch spannend. Die Charaktere sind einfach Originale. Ein Film der Spass macht.

ungeprüfte Kritik

Der große Bellheim

Alle 4 Episoden auf 4 DVDs
Serie, Deutscher Film, Drama

Der große Bellheim

Alle 4 Episoden auf 4 DVDs
Serie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 03.11.2010
Dieser 4-teiler hat Suchtgefahr. Er ist so spannend gemacht, daß man unbedingt das Ende wissen möchte. Die Schauspieler sind allesamt brilliant, die Story ist klasse und der Humor genau richtig plaziert.Die geschäftlichen Aktionen und Aktiengeschäfte sind leicht verständlich, auch für Nicht-Geschäftsleute. Hat wirklich Spaß gemacht es zu gucken.

ungeprüfte Kritik

Seinfeld - Staffel 9

Komödie, Serie

Seinfeld - Staffel 9

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 22.08.2010
Als überzeugter Seinfeld-Fan muss ich leider sagen, dass diese Staffel nicht gelungen ist. Gags aus der Luft gegriffen und endlos durchgekaut. Ich war etwas enttäuscht, da die Staffel 8 einfach spitze war.

ungeprüfte Kritik

Seinfeld - Staffel 8

Komödie, Serie

Seinfeld - Staffel 8

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.07.2010
Die achte Staffel hat richtig Witz. Normal läßt das Witzige ja nach sovielen Staffeln irgendwann mal nach, aber diese hat mich sehr positiv überrascht. Die Folgen waren so herrlich lustig, daß man sie sich mindestens zweimal angucken muss.

ungeprüfte Kritik

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Krimi, Serie, Action

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Krimi, Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.07.2010
Die Schimanski-Tatorte sind die Besten. Es gibt immer noch einen spannenden und teilweise auch nachdenklich machenden Schluss. Schimanski ist so herrlich lodderig und hat trotzdem Charakter. Ein Klassetyp! Egal wie alt er ist..

ungeprüfte Kritik

Marilyn Monroe - Portrait einer Legende

Hollywood-Göttin und Sex-Symbol
Dokumentation

Marilyn Monroe - Portrait einer Legende

Hollywood-Göttin und Sex-Symbol
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 14.06.2010
Dieses Portrait über diese aussergewöhnliche Künstlerin kann man sich mehrmals ansehen, und man ist immer wieder fasziniert. Die vielen Szenen und Bilder, genauso wie die wunderschönen Songs. Ein enger Bekannter von Marilyn erzählt aus ihrem Leben, die offiziellen und die privaten Seiten. Einfach Klasse diese Frau!

ungeprüfte Kritik

Cheers - Staffel 1

Die erste Season
Komödie, Serie

Cheers - Staffel 1

Die erste Season
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.02.2010
Cheers ist neben M*A*S*H die coolste Serie die es gibt. Soviel Witz und 'normale' Menschlichkeit findet man selten. Über die Dvd's im Briefkasten habe ich mich total gefreut.

ungeprüfte Kritik

Schwer verliebt

Komödie, Lovestory

Schwer verliebt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 12.01.2010
Ein Klasse-Film, der seines Gleichen sucht. Alle die nicht perfekt gebaut sind, werden wissen was ich meine. Und er ist ein riesen Gaudi, zum Immer-wieder-anschauen.

ungeprüfte Kritik

Zusammen ist man weniger allein

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 12.01.2010
Ein wunderschöner, besinnlicher Film. Kann mit 'Die fabelhafte Welt der Amelie' mithalten. Er fängt erst nüchtern und fast langweilig an, aber dann wird er richtig schön aufrichtig und bezaubernd.

ungeprüfte Kritik

Otto - Der Film

Komödie, Deutscher Film

Otto - Der Film

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 19.11.2009
Einfach klasse dieser Otto. Das war er damals schon und das ist er auch jetzt noch. Die Gags zeigen, daß er was von seinem Job versteht. Das Gucken hat richtig Spaß gemacht. Immer wieder und wieder....

ungeprüfte Kritik

Spione wie wir

Das schärfste Agenten-Team seit Mata & Hari.
Komödie

Spione wie wir

Das schärfste Agenten-Team seit Mata & Hari.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 25.10.2009
Herrlich. Eine schöne alte Klamotte mit super coolen Schauspielern. Haben wir gelacht!! Doktor.!? Doktor.!? Doktor.!?:-) Ein Muß, wenn man Chevy Chase mag...

ungeprüfte Kritik

Seinfeld - Staffel 5

Serie, Komödie

Seinfeld - Staffel 5

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 25.10.2009
Seinfeld und seine Freunde sind einfach klasse. Die Folgen spielen weit weg in USA aber trotzdem kommen einem die Themen und Charaktere sooo bekannt vor. Halt wie im richtigen Leben. Und Seinfeld hat halt mit seiner Serie den Mut die heiklen Themen auf seine Weise auf den Punkt zu bringen. Super erfrischend.

ungeprüfte Kritik

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 25.10.2009
Dieser Film macht Lust darauf, mal wieder ein gutes Buch zu lesen, am besten mit Gleichgesinnten. Um auch diese Gemeinschaft zu spüren. An manchen Stellen ist der Film etwas langatmig, zumindest für Leute die die Bücher von Jane Austen nicht kennen.

ungeprüfte Kritik

Men at Work

Zwei, die wissen, wann es stinkt!
Komödie

Men at Work

Zwei, die wissen, wann es stinkt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 25.10.2009
Dieser Film ist 'leichte Unterhaltung'. Nicht schwer zu verstehen und derbe Gags. Hat aber was, die Schauspieler sind nicht schlecht. Obwohl beide schon mal was Besseres gemacht haben. Mit etwas Bier und n paar Kumpels kann man sich den Film schon ansehen.

ungeprüfte Kritik

Sliver

Du magst es, dabei zuzusehen, nicht wahr?
Thriller, Krimi

Sliver

Du magst es, dabei zuzusehen, nicht wahr?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 15.09.2009
Der Film hat eine magische Ausstrahlung, kommt auch zum großen Teil von der erstklassigen Musik. Enigma spielt die Stimmung perfekt wider. Und die Erotik ist nicht zu aufdringlich, gerade richtig. Genauso wie die Spannung.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 09.07.2009
Ein Film zum Immer-wieder-ansehen. Hammy ist so süß und der ganze Rest der Bande macht einen riesen Spaß. Obwohl einen die Futtersuche und der fehlende Wald für die Tiere nachdenklich machen sollte. Und das ist auch gut so.

ungeprüfte Kritik

Werner - Beinhart!

Deutscher Film, Animation, Komödie

Werner - Beinhart!

Deutscher Film, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 22.06.2009
Einfach herrlich diese Zeichentrickklamotte. Super in einer lockeren Bier- und Chips-Runde. Ein Film den man sich immer wieder angucken kann, zum bessere Laune kriegen usw...

ungeprüfte Kritik

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

Der stärkste Beitrag zu 'Jugend forscht': L.I.S.A. - Die Superfrau aus dem Computer.
Komödie, Fantasy

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

Der stärkste Beitrag zu 'Jugend forscht': L.I.S.A. - Die Superfrau aus dem Computer.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 24.04.2009
Guckt sich gut an,... wenn man in der Zeit gross geworden ist..Obwohl.. die Zeit kommt ja wieder in Mode.. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Schöne leichte Unterhaltung. Fetenzeit halt.

ungeprüfte Kritik

Auf dem Highway ist die Hölle los

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 24.04.2009
Ein Klassiker. Herrlich schräg und unkompliziert. Burt Reynolds in einer seiner besten Rollen. So war das halt in der Zeit damals...

ungeprüfte Kritik

Erkan & Stefan

Komödie, Deutscher Film

Erkan & Stefan

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 24.04.2009
Einfach ein lustiger, unbeschwerter Film um Abends nach einem stressigen Arbeitstag abzuschalten. Ohne viel nachzudenken. Schön.

ungeprüfte Kritik