Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pille2" aus

36 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hubert und Staller - Staffel 1
    Heiter bis tödlich
    Serie, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 22.02.2019
    Diese beiden Dorfpolizisten machen einen Heidenspaß anzugucken. Es wird alles nicht so ernst genommen, obgleich doch etwas Spannung und Wissen dabei ist. Genau die richtige Mischung für einen entspannten unterhaltsamen Fernsehabend. Ich guck die Beiden so oft, dass ich schon leicht bayrisch spreche....;o)))
  • Fack ju Göhte 2
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.08.2016
    Peinlich.... der erste Film hat so einen Spass gemacht. Witz und Coolness, aber der zweite Teil...!?! Nein danke... nur einmal und nicht wieder... schade.
  • Ein Mord mit Aussicht - Der Film
    Komödie, Krimi, TV-Film, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.08.2016
    Am Anfang ein bißchen holprig. Man erkennt die Charaktere schon wieder aber es ist ein wenig... anstregend... obwohl schon recht lustig. Der Film hat aber den Pep der Serie leider nicht...
  • Mord mit Aussicht - Staffel 2
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 31.05.2016
    Diese einmalige Serie macht einen Mordsspaß :)) Eine gute Feierabend-Unterhaltung. Könnt ich den ganzen Tag anschauen. Die Schauspieler sind Unikate und spielen mit Leib und Seele ihre Rollen...
  • Ally McBeal - Staffel 1
    Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 13.07.2014
    Okay, die Serie ist klasse. Hat viel Tiefgang und nicht nur Lacher,die zum Glück auch nicht künstlich eingebaut sind. Macht Spaß und ist nicht mal für eben zwischendurch...Gemütlich auf dem Sofa zu geniessen. Aaaber... diese schreckliche Sängerin in diesem Stammlokal! Diese Stimme... geht mir sowas von auf die Nerven... und sie singt nun wirklich fast jeden Song...Uah
  • Hangover 3
    Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 13.07.2014
    Der Film ist wirklich Schrott. Schlimmer als erwartet...Thema Kampfhähne im Hotelzimmer. Manchmal ist es besser es bei dem Erfolg zu belassen und nicht noch eine dritte Folge zu machen.
  • Made in America
    Die Erfolgskomödie um Väter, Gebrauchtwagenhändler und Chaos auf der Samenbank.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.02.2012
    Einfach spitze der Film. Was haben wir gelacht. Whoopie ist in Superform. Und der ,Cowboy' auch! Der Film macht Spaß, er ist lustig, hat etwas Tiefgang und ein schönes Ende. Zum Immer-wieder-ansehen.
  • Die Geschichte des Pferdes
    Vom Urpferd zum Mustang - Vom Streitross zum Rennpferd
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.02.2012
    Nichts für zart besaitete Pferdemenschen, die ein bißchen Pferdeunterhaltung sehen wollen. Das ,Pferdetreiben' am Anfang hat mir gereicht. Es ist bestimmt nicht verkehrt so etwas zu zeigen, aber ich fands halt nicht passend für so eine Dokumentation.
  • Oben
    Animation, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.02.2012
    Der Anfang war schwer zu verdauen, fand ich. Mir fehlte die Leichtigkeit, die ich bei so einem Film erwartet hätte. Die Idee an sich ist Klasse, mit den Luftballons und dem Haus einfach abhauen in eine (vermeintlich) bessere Welt... Man kann ihn sich anschauen, muß man aber nicht.
  • Sex and the City - Staffel 6
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.12.2011
    Lahm. Man merkt, daß dies die (zum Glück) letzte Staffel ist. Die Themen und die Texte wurden an den Haaren herbei gezogen und nicht soo überzeugend gespielt, wie es die vier Damen eigentlich können. Es ist schon Pflicht, nach den ganzen vorherigen Staffel sich auch diese anzutun aber man ist auch froh, wenn es dadurch ist...
  • Get Smart
    Wir lieben es, die Welt zu retten!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 02.12.2011
    Herrlich! Was haben wir gelacht. Diese Film hat eine besondere Art von Humor, nicht jedermans Sache, aber wir fanden es zum schreien komisch. Nicht albern sondern wohl durchdachte Gags. Super!
  • Cagney & Lacey - Staffel 2
    Der wirklich wahre Anfang.
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 02.12.2011
    Die beiden Mädels machen richtig Spaß. Sie haben beide Charme, jede auf ihre Weise, und verstehen ihr Handwerk. Die einzelnen Serien sind immer wieder abwechslungreich und spannend. Toll!