Kritiken von "pille2"

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Drama, Deutscher Film

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.02.2021
Dieser Film ist herrlich kurzweilig, megawitzig und hat coole 80er Jahre Mucke. Ich habe ihn mir gleich zweimal hintereinander angeschaut. Und genauso wieder gelacht. Da kamen Erinnerungen hoch. Er macht einfach Spaß und ist eine schöne lustige Ablenkung nach einem anstrengenden Tag. Gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Hundeflüsterer - Staffel 1

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Ratgeber, Serie

Der Hundeflüsterer - Staffel 1

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Ratgeber, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 01.09.2020
Cesar ist einfach klasse! Es ist ein reines Vergnügen diesen Mann bei der "Arbeit" zuzuschauen. Es gibt immer wieder neue Fälle und er hilft Mensch und Hund auf wundervolle Weise. Eine Freude diese Serie anzuschauen. Es müsste mehr Cesare auf der Welt geben!!

ungeprüfte Kritik

Hubert und Staller - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Serie, Komödie, Krimi

Hubert und Staller - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Serie, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 22.02.2019
Diese beiden Dorfpolizisten machen einen Heidenspaß anzugucken. Es wird alles nicht so ernst genommen, obgleich doch etwas Spannung und Wissen dabei ist. Genau die richtige Mischung für einen entspannten unterhaltsamen Fernsehabend. Ich guck die Beiden so oft, dass ich schon leicht bayrisch spreche....;o)))

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.08.2016
Peinlich.... der erste Film hat so einen Spass gemacht. Witz und Coolness, aber der zweite Teil...!?! Nein danke... nur einmal und nicht wieder... schade.

ungeprüfte Kritik

Ein Mord mit Aussicht

Der Film
Komödie, Krimi, TV-Film, Deutscher Film

Ein Mord mit Aussicht

Der Film
Komödie, Krimi, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.08.2016
Am Anfang ein bißchen holprig. Man erkennt die Charaktere schon wieder aber es ist ein wenig... anstregend... obwohl schon recht lustig. Der Film hat aber den Pep der Serie leider nicht...

ungeprüfte Kritik

Mord mit Aussicht - Staffel 2

Serie, Krimi, Komödie

Mord mit Aussicht - Staffel 2

Serie, Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 31.05.2016
Diese einmalige Serie macht einen Mordsspaß :)) Eine gute Feierabend-Unterhaltung. Könnt ich den ganzen Tag anschauen. Die Schauspieler sind Unikate und spielen mit Leib und Seele ihre Rollen...

ungeprüfte Kritik

Ally McBeal - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 13.07.2014
Okay, die Serie ist klasse. Hat viel Tiefgang und nicht nur Lacher,die zum Glück auch nicht künstlich eingebaut sind. Macht Spaß und ist nicht mal für eben zwischendurch...Gemütlich auf dem Sofa zu geniessen. Aaaber... diese schreckliche Sängerin in diesem Stammlokal! Diese Stimme... geht mir sowas von auf die Nerven... und sie singt nun wirklich fast jeden Song...Uah

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 13.07.2014
Der Film ist wirklich Schrott. Schlimmer als erwartet...Thema Kampfhähne im Hotelzimmer. Manchmal ist es besser es bei dem Erfolg zu belassen und nicht noch eine dritte Folge zu machen.

ungeprüfte Kritik

Made in America

Die Erfolgskomödie um Väter, Gebrauchtwagenhändler und Chaos auf der Samenbank.
Komödie

Made in America

Die Erfolgskomödie um Väter, Gebrauchtwagenhändler und Chaos auf der Samenbank.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.02.2012
Einfach spitze der Film. Was haben wir gelacht. Whoopie ist in Superform. Und der ,Cowboy' auch! Der Film macht Spaß, er ist lustig, hat etwas Tiefgang und ein schönes Ende. Zum Immer-wieder-ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte des Pferdes

Vom Urpferd zum Mustang - Vom Streitross zum Rennpferd
Dokumentation

Die Geschichte des Pferdes

Vom Urpferd zum Mustang - Vom Streitross zum Rennpferd
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.02.2012
Nichts für zart besaitete Pferdemenschen, die ein bißchen Pferdeunterhaltung sehen wollen. Das ,Pferdetreiben' am Anfang hat mir gereicht. Es ist bestimmt nicht verkehrt so etwas zu zeigen, aber ich fands halt nicht passend für so eine Dokumentation.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 29.02.2012
Der Anfang war schwer zu verdauen, fand ich. Mir fehlte die Leichtigkeit, die ich bei so einem Film erwartet hätte. Die Idee an sich ist Klasse, mit den Luftballons und dem Haus einfach abhauen in eine (vermeintlich) bessere Welt... Man kann ihn sich anschauen, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Staffel 6

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pille2" am 21.12.2011
Lahm. Man merkt, daß dies die (zum Glück) letzte Staffel ist. Die Themen und die Texte wurden an den Haaren herbei gezogen und nicht soo überzeugend gespielt, wie es die vier Damen eigentlich können. Es ist schon Pflicht, nach den ganzen vorherigen Staffel sich auch diese anzutun aber man ist auch froh, wenn es dadurch ist...

ungeprüfte Kritik