Made in America

Made in America

Die Erfolgskomödie um Väter, Gebrauchtwagenhändler und Chaos auf der Samenbank.

Sarah Mathews (Whoopi Goldberg) geht mit genauen Vorstellungen zur Samenbank. Intelligent sollte er sein, schwarz und nicht zu groß. Doch Jahre später macht sie eine ... mehr »
Sarah Mathews (Whoopi Goldberg) geht mit genauen Vorstellungen zur Samenbank. ... mehr »
USA 1993 | FSK 6
150 Bewertungen | 3 Kritiken
3.16 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Made in America
Made in America (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 106 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:13.01.2006
EAN:7321921126529

HandlungMade in America

Sarah Mathews (Whoopi Goldberg) geht mit genauen Vorstellungen zur Samenbank. Intelligent sollte er sein, schwarz und nicht zu groß. Doch Jahre später macht sie eine Entdeckung die ihre schlimmsten Alpträume übertrifft: Halbert 'Hal' Jackson (Ted Danson).

FilmdetailsMade in America

Made in America
USA 1993
24.06.1993

TrailerMade in America

Blog-ArtikelMade in America

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMade in America

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMade in America

am
Einfach spitze der Film. Was haben wir gelacht. Whoopie ist in Superform. Und der ,Cowboy' auch! Der Film macht Spaß, er ist lustig, hat etwas Tiefgang und ein schönes Ende. Zum Immer-wieder-ansehen.

ungeprüfte Kritik

am
Kann man sich ansehen ....
Die Geschichte hakt ein wenig. Hätte alles in allem etwas spannender bzw. fesselnder erzählt werden können.
Teilweise zu undurchsichtig .... und dann dieses schwarz-weiß Getue nicht gerade förderlich.

ungeprüfte Kritik

am
Potential nicht genutzt

Die Story ist gut aber das Potential wurde nicht ausgenutzt. Das liegt auch daran, dass das Overacting von Whoopi Goldberg in diesem Film deplatziert wirkt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Made in America erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 150 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMade in America

Deine Online-Videothek präsentiert: Made in America aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Whoopi Goldberg von Richard Benjamin. Film-Material © Warner Bros..
Made in America; 6; 13.01.2006; 3,2; 150; 106 Minuten; Whoopi Goldberg, Ted Danson, Frances Bergen, James Cranna, David E. Kazanjian, Mel Stewart; Komödie;