Kritiken von "WalterGraf"

Monster Brawl

It's the fight of the living dead!
Horror, 18+ Spielfilm

Monster Brawl

It's the fight of the living dead!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 21.11.2013
Beste Trashmanier!! GENIAL!! Jimmy Hart und Kevin Nash sind Wrestling Ikonen!! Also nicht ernstnehmen sich zurück lehnen und genießen!! LUSTIG und TRASHIG!! Könnte Kult werden...

ungeprüfte Kritik

Dead Survivors

Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Dead Survivors

Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 15.11.2013
Wäre es keine deutsche Produktion gewesen, hätte ich den Film nach 2 Minuten ausgemacht. Die erste Szene war einfach lustig! Leider orientieren sich die Macher an schlechten amerikanischen Solatter Movies. Shawn of dead hat es auch geschafft den englischen Humor zu transportieren. Der Film wurde irgendwo bei Zwickau produziert (Nummerschild wird gesehen!) Warum saublöde Englische Namen, warum so tun als ob man irgendwo ist und nicht in Deutschland? Man kann wenig Geld haben, man kann auch Laienschauspieler sein, aber dann mach ich das mit Einsatz und guten Ideen wieder weg! Dieses Amerikanisieren hat mich an DocSnyder erinnert, als Helge Schneidert dauernd erzählt er ist in Texas und hinter ihm ist das Naturschutzgebietschild zu sehen! Aber das ist lustig und er wollte es. Also zum lachen. Den nächsten macht ihr da wo ihr her kommt und dann schau ich ihn mir zu Ende an!

ungeprüfte Kritik

Killer God

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Horror, 18+ Spielfilm

Killer God

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 12.11.2013
Ohhh Mann... schlecht... einfach nur schlecht... Story langweilig, Schock momente gibt es nicht... einfach nur langweiig... 10 Minuten aus gemacht...

ungeprüfte Kritik

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Fantasy

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 24.10.2013
GRAUSAM ist ein gutes Wort für diesen Film. Schlimm... keine Effekte kein gar nichts. Der einzige Lichtblick ist Eric Roberts, aber bevor er bei solchen Filmen spielt schick ich ihm noch 5 ¤!!
DVD ist es nicht wert, dass es darauf gepeichert wird!

ungeprüfte Kritik

John Dies at the End

Komödie, Horror

John Dies at the End

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 24.10.2013
Danke für diesen FILM!! Einfach wunderbar... Kreativ ohne Ende... Komödie, Horror, Fantasy... Inspiriert von soo vielen Filmen! Ich hab gegröhlt über JUSTIN... Hey... danke

ungeprüfte Kritik

Wochenendkrieger

Dokumentation

Wochenendkrieger

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 17.07.2013
Danke!! Eine Doku die Rollenspiel zeigt, was es auch ist ein Tolles Hobby für Erwachsene und auch zeigt, das sind keine Verrückte! Ich freu mich drauf!! ;)

ungeprüfte Kritik

Villa Captive

Thriller, 18+ Spielfilm

Villa Captive

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 03.05.2013
Der Film ist langatmig und unsinnig! Die Effekte sind sodala! Beworben und soll gut sein... NEIN! Wenn Leute auf offenerer Straße bei tageslicht und vor Zeugen Leute umbringen dürfen und es kommt keine Polizei, die Opfer werden nicht vermisst... usw. wird das echt lächerlich! Der eine Stern, das es ein europäischer Film ist!

ungeprüfte Kritik

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Komödie

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.04.2013
Luastig... Blödelnd und bekloppt... Sich gegenseitig zu kloppen macht einfach Spaß! Der Klassiker ist einfach der Klassiker... aber sehrwohl gelungen...

ungeprüfte Kritik

Der Killer

Er kennt keine Gnade.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Der Killer

Er kennt keine Gnade.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.04.2013
Ist ok, tut nicht weh... Hat Schwächen aber seine stärken... Wenigstens wird diesmal keine Teenes abgeschlachtet sondern mal Gangster die mehr draufhaben sollten... aber... Naja..

ungeprüfte Kritik

Die Vampirjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 22.04.2013
Lustig, der kleine Vampir auf Chinesisch... Ich geb ihn noch eine Chance weil er SÜSS ist!! Erwarten wir mal gar nichts... vielleicht bekomme ich ja noch was... Kung Fu ist gut... Story? KEINE! Effekte... Naja...

ungeprüfte Kritik

Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 03.02.2013
Schlecht!! Finger weg... hat mir nicht gefallen... Schlechte Synchro, Effekte ok! Story ist schlecht... FINGER WEG!!

ungeprüfte Kritik

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 22.10.2012
Ich fand ihn nicht mal so schlecht! Es ist kein Horrorfilm oder ein Sci-Fi... das einzige was man dem Macher vorwerfen muss: was wollte er drehen?
Ich begrenze ihn auf eine gute Idee und ein bischen mehr als Kunstfilm... er tat sich schwer... würde er einen Stil finden, wären andere begeistert! 3 Punkte weil die Idee gut ist und ein Punkt für Ryan Reynolds! Der Punkt ist weil ich vermute wo der Macher hin wollte... LOL

ungeprüfte Kritik

Armageddon of the Living Dead

Wenn der Tod kommt, flüchten die Lebenden.
Horror

Armageddon of the Living Dead

Wenn der Tod kommt, flüchten die Lebenden.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 22.10.2012
Film hab ich nach 10 Minuten ausgemacht... Was ist das für ein Schwachsinn? NIcht mal fürs Genre toll... Für gar nichts toll? Geld hätte man zur Aufzucht von Affenbabys nehmen können oder irgendetwas anderes gutes... aber das? Der letzte Schrott!! WEG UND NOCHMAL WEG! Romero ist bestimmt stinkig!!

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 18.10.2012
Boah!! Schlimm... 1 und 2 waren gut, THE ROCK ist noch immer der Scorpion King aber dieser Typ ist lächerlich. Die Story ist erbärmlich! Ron Perlman... Warum? Spielt er diesen König? Bitte nehmt diesen Film macht das D-Movie Deckelchen und hängt ihn daran auf. Heute werden bessere TV-Produktionen erarbeiter. Es ist sicher LOW-Budget, aber mit dem Geld hätte man vieles machen können... aber das?

ungeprüfte Kritik

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 15.09.2012
Gut einfach nur gut! Deutscher Splatter! Ich kann nur zu stimmen, Dialoge auf Englisch macht einfach nur SINN! Danke... Man muss das Genre mögen sonst bringt das niemanden was!

ungeprüfte Kritik

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 01.09.2012
Ein starker Film, der gut inzeniert ist! Starke Bilder und immer gut gesetzte Schockeffekte... Daniel Radcliff spielt sich aus dem ewigen HP Unversium und zeigt seine Schauspielerischen Fähigkeiten! Das Ende war überraschen... Kluger Horror!

ungeprüfte Kritik

Hidden

Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
Horror

Hidden

Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.08.2012
Die Kinder sind nett animiert! Aber sonst von der Story...?? Ach vergessen... welche Story... Naja, muss nicht sein! Finger weg... Stimmt schon!

ungeprüfte Kritik

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.08.2012
Ich fand ihn dennoch stark! Aber nicht wegen der Story, nein Leo spielt J.Edgar hervorragend. Ein alter verbitterter Mann, schwul und von der Mutter verhätschelt sucht er immer nach einer Verschwörung, sieht sich selber als den größten! Super gespielt, zerrissen von der Zeitlinie, aber dennoch nicht schlecht! Wenn man sich damit auseinandersetzt und sich die Zeit im Augebehält!
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Abenteuer

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 07.08.2012
Ein schöner Film!! Tolle Tieraufnahmen. Die Geschichte sensibel erzählt. Die Natur verstehen und wahrnehmen. Erinnert mich ein bischen an "König der Löwen" in echt. Aber vielleicht soll es das auch...

ungeprüfte Kritik

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 06.08.2012
Sehr schöne Geschichte. Natürlich haben wir das immer mit Disney verglichen. Und ich muss sagen, super gelöst! Schön gemacht! Modern gemacht! Einfach gelungen. Wobei ich sagen muss, mir hat er als "Biest" besser gefallen. ^^ Coole Sau halt!

ungeprüfte Kritik

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Öffne die Box. Lass den Würfel entscheiden. Die Regeln sind einfach: Du lebst oder du stirbst!
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Öffne die Box. Lass den Würfel entscheiden. Die Regeln sind einfach: Du lebst oder du stirbst!
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 18.05.2012
Er ist ein Horrorstreifen, das immer wieder nette Windungen hat.
Nicht so erfinderisch und blutig wie Saw. Saw light... aber doch gute Unterhaltung und auch eine Gewisse Spannung. Er ist in dem Genre definitiv ein kleines Juwel. Wer auf subtilen Horror und nicht auf das sinnlose Gemetzel steht ist da richtig!
Wer aber lieber SAW sehen will, sollte dies auch tun!

ungeprüfte Kritik

Mein Kampf

Deutscher Film, Drama

Mein Kampf

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 02.05.2012
Ich muss sagen, ich fand Schilling einfach genial. Ich kenne das Bühnenstück nicht. Der Film ist dennoch für mich sehr intelligent gedreht und zeigt, dass wir uns mit unseren Vergangenheit auseinander setzen. Ist der Film gewöhnlich oder Bühnennah? Ich weiß es nicht. Er ist zum nachdenken und zum schmunzeln! Ich fand ich gut und mutig!

ungeprüfte Kritik

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 21.09.2011
Endlich mal ein Film der LARP so hinstellt was es ist!! EIN RIESEN UND ABSOLUT ABGEFAHRENER SPASS!! ^^

ungeprüfte Kritik

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 02.09.2011
LOL eine Parodie, nichts ernstes... wer was erwartet, klar Herr der Ringe... aber wer mal ginau hinsieht, sieht die Parodie auf einzelne Szenen... Naja, ein Holländer. LOW BUDGET, aber lustig!!

ungeprüfte Kritik

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Kids, Fantasy, Abenteuer

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Kids, Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 26.08.2011
Ein super, lieber und zuckersüßer Film!
Ein Charm wie in Indien und toll für Kinder!

Mir persönlich weiß ich einfach nie: mag ich Michael Mittermaier oder nicht... ^^
Egal ein Spaß für Kinder!!

ungeprüfte Kritik

Pulse 3

The Invasion
Horror, Thriller

Pulse 3

The Invasion
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 24.08.2011
Ich fand ihn gar nicht so schlecht.
Ich finde das Endzeitszenario gelungen. Gerade weil es sehr unreal wirkt, passt es zum Thema!! Zwar sind nicht viele "Geister" zu sehen, aber die da sind (die Frau im verlassenen Haus!) sind nicht schlecht.

Sicher sind Sequels schlechter als ihre ersten Teile, was auch hier ist so ist. Nichts desto trotz, tut er nicht weh und lässt sich locker anschauen.

Wie gesagt, gerade diese unreale Welt konnte mir in dem Zusammenhang Punkten. In dem Fall, war ein weniger mehr... ^^

ungeprüfte Kritik

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 19.08.2011
Ich kann nur zustimmen!! Ein Film für die Familie... meine Tochter 8 liebt die Hasen Ninjas... Die Pinks sind einfach Klasse und auch für Erwachsene ganz nett...

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 13.08.2011
Ein Klasse Film! Super umgesetzt! Kompromisslose Action, kompromissloser Film.
Einfach gelungen und er lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 09.08.2011
Ich mag ihn!! ^^
Nicht wirklich gruselig, aber manchmal doch eklig. Ron Perlman und Nicolas Cage sind ganz nett. Ist ein guter Film, der unterhält. Manches hätte man sicher besser machen können. Naja, ein Ritter mit Gewissen, der nicht für Gott in die Kreuzzüge ziehen will und sich dann mehr als Abenteurer und Polizist verdingt! Naja, wegen mir...

Gibt sicher schlimmere und wesentlich langweiligere Filme...

ungeprüfte Kritik

Templar Knight

Ritter des Bösen - Weiber, Bier und eine absolute Killer-Nacht.
18+ Spielfilm, Horror

Templar Knight

Ritter des Bösen - Weiber, Bier und eine absolute Killer-Nacht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 09.08.2011
Für nen Splatter gewöhnlich!
Mal ne nette Idee, das es ein böser Ritter Menschen killt! Naja, gewöhnlicher b - C Movie Splatter!
Freunde des Genres können ein bischen was dran finden, alle anderen: FINGER WEG!! ^^

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 31.07.2011
Ein guter Film!! 300 und Watchman lassen Grüßen!
Soundtrack - TOP! Action Szenen - Klasse!
Lohnt sich! Wer 300 oder Watchman nicht mach, sollte die Finger weglassen!! ^^

ungeprüfte Kritik

Mystikal

Eldyn, der Zauberlehrling
Fantasy, Abenteuer

Mystikal

Eldyn, der Zauberlehrling
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 30.07.2011
Naja, er hat seine Momente! Der Anfang ist schrecklich, ein Fotorahmen wie beim Fotoshop! Was schlimm ist, sind die Animationen!! Die Stärken liegt ganz klar in der Maske. Solange der Film sich mit echten Schauspielern beschäftigt ist er nett.
Wer kein Interesse an Fantasie hat, Finger weg... wer ein abslouter Fan ist und heute mal von Herr der Ringe gelangweilt ist oder ihn schon 20.000 mal gesehen hat, kann ihn sich ja anschauen. Aber dann schaut man gern nochmal Herr der Ringe um gute Animationen zu erleben!! ^^

ungeprüfte Kritik

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Deutscher Film, Drama

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 30.07.2011
Toll! Schöner deutscher Film im Stille von "Der Club der toten Dichter" und "Die wilden Kerle" nur über Fussball. Die Kostüme sind toll und auch die Kulisse! Ein Film der nicht langweilig ist und einfach Spaß macht.

ungeprüfte Kritik

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 29.07.2011
Es gibt Filme die sind schlecht! Und es gibt Filme die sind richtig schlecht... und es gibt Krieger des Lichts! Ich hab nach 10 Minuten ausgemacht und geweint. Schlechte Story, schlechte Animation und die Monster sehen aus wie Freunde die gerade Zeit hatten und dumm durch die Gegend gelaufen sind!

TIPP: Finger weg!
Tipp 2: Videobuster, bitte auf die BlackListe setzen!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis des siebten Weges

Die 13-teilige Fernsehserie nach dem Bestseller-Roman von Tonke Dragt.
Kids, Abenteuer, Serie

Das Geheimnis des siebten Weges

Die 13-teilige Fernsehserie nach dem Bestseller-Roman von Tonke Dragt.
Kids, Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 13.07.2011
Ach, die alten Kinderserien, die ich noch auf der ARD gesehen habe!
Twin Peaks für Kinder und einfach eine tolle Fantasiegeschichte.
Jetzt schau ich die Serie mit meiner Tochter und seh wie sich ein bischen gruselt und mit rätselt! Ich stell fest, ich weiß auch nicht mehr wie sie ausgeht! Einfach eine schöne Reise in die Kindheit...

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 13.07.2011
Ich find ihn gar nicht soooo schlecht!
An Lethal Weapon oder an Stirb langsam kommt er nicht ran! Ist aber ganz gut und solide gemacht. Bruce Willis wirkt einfach etwas jünger, die Sprüche sind teilweise etwas derbe. Aber hey, der ist nicht für Kinder!
Zwar ist die Story etwas platt, aber bitte bei Actionkomödien sind sie das meistens.
Cops jagen Gangster, Gangster schießen und die chaotischen Cops retten wiedermal alles!!

ungeprüfte Kritik

Frozen - Eiskalter Abgrund

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 28.06.2011
Krass! Absolut Klasse!! Spannend und echt beängstigend... LOHNT SICH!

Einige Szenen haben echt schon Kultstattus!!

ungeprüfte Kritik

Clan der Vampire

Die komplette Serie
Horror, Serie, Fantasy

Clan der Vampire

Die komplette Serie
Horror, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 20.05.2009
Ich bewerte die Serie mit 5 Sternen!!
Eine 5 für alle die das Rollenspielsystem: Vampire - the Maskerade kennen, für diese Leute ist diese Serie ein MUSS! Da sie sich auf das Rollensspielsystem von White Wolf bezieht.

Wer damit nichts anfangen kann, sollte eher weniger zu dieser Serie greifen oder eher bei Angel oder Buffy bleiben... ^^

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 06.04.2007
Klasse!!
Eine reife Leistung für einen Indi Film!! Mads Mikkelsen Leistung ist traumhaft und einfach wunderbar!!

ungeprüfte Kritik