Kritiken von "WalterGraf"

Monster Brawl

It's the fight of the living dead!
Horror, 18+ Spielfilm

Monster Brawl

It's the fight of the living dead!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 21.11.2013
Beste Trashmanier!! GENIAL!! Jimmy Hart und Kevin Nash sind Wrestling Ikonen!! Also nicht ernstnehmen sich zurück lehnen und genießen!! LUSTIG und TRASHIG!! Könnte Kult werden...

ungeprüfte Kritik

Dead Survivors

Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Dead Survivors

Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 15.11.2013
Wäre es keine deutsche Produktion gewesen, hätte ich den Film nach 2 Minuten ausgemacht. Die erste Szene war einfach lustig! Leider orientieren sich die Macher an schlechten amerikanischen Solatter Movies. Shawn of dead hat es auch geschafft den englischen Humor zu transportieren. Der Film wurde irgendwo bei Zwickau produziert (Nummerschild wird gesehen!) Warum saublöde Englische Namen, warum so tun als ob man irgendwo ist und nicht in Deutschland? Man kann wenig Geld haben, man kann auch Laienschauspieler sein, aber dann mach ich das mit Einsatz und guten Ideen wieder weg! Dieses Amerikanisieren hat mich an DocSnyder erinnert, als Helge Schneidert dauernd erzählt er ist in Texas und hinter ihm ist das Naturschutzgebietschild zu sehen! Aber das ist lustig und er wollte es. Also zum lachen. Den nächsten macht ihr da wo ihr her kommt und dann schau ich ihn mir zu Ende an!

ungeprüfte Kritik

Killer God

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Horror, 18+ Spielfilm

Killer God

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 12.11.2013
Ohhh Mann... schlecht... einfach nur schlecht... Story langweilig, Schock momente gibt es nicht... einfach nur langweiig... 10 Minuten aus gemacht...

ungeprüfte Kritik

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Fantasy

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 24.10.2013
GRAUSAM ist ein gutes Wort für diesen Film. Schlimm... keine Effekte kein gar nichts. Der einzige Lichtblick ist Eric Roberts, aber bevor er bei solchen Filmen spielt schick ich ihm noch 5 ¤!!
DVD ist es nicht wert, dass es darauf gepeichert wird!

ungeprüfte Kritik

John Dies at the End

Komödie, Horror

John Dies at the End

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 24.10.2013
Danke für diesen FILM!! Einfach wunderbar... Kreativ ohne Ende... Komödie, Horror, Fantasy... Inspiriert von soo vielen Filmen! Ich hab gegröhlt über JUSTIN... Hey... danke

ungeprüfte Kritik

Wochenendkrieger

Dokumentation

Wochenendkrieger

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 17.07.2013
Danke!! Eine Doku die Rollenspiel zeigt, was es auch ist ein Tolles Hobby für Erwachsene und auch zeigt, das sind keine Verrückte! Ich freu mich drauf!! ;)

ungeprüfte Kritik

Villa Captive

Thriller, 18+ Spielfilm

Villa Captive

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 03.05.2013
Der Film ist langatmig und unsinnig! Die Effekte sind sodala! Beworben und soll gut sein... NEIN! Wenn Leute auf offenerer Straße bei tageslicht und vor Zeugen Leute umbringen dürfen und es kommt keine Polizei, die Opfer werden nicht vermisst... usw. wird das echt lächerlich! Der eine Stern, das es ein europäischer Film ist!

ungeprüfte Kritik

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Komödie

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.04.2013
Luastig... Blödelnd und bekloppt... Sich gegenseitig zu kloppen macht einfach Spaß! Der Klassiker ist einfach der Klassiker... aber sehrwohl gelungen...

ungeprüfte Kritik

Der Killer

Er kennt keine Gnade.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Der Killer

Er kennt keine Gnade.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.04.2013
Ist ok, tut nicht weh... Hat Schwächen aber seine stärken... Wenigstens wird diesmal keine Teenes abgeschlachtet sondern mal Gangster die mehr draufhaben sollten... aber... Naja..

ungeprüfte Kritik

Die Vampirjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 22.04.2013
Lustig, der kleine Vampir auf Chinesisch... Ich geb ihn noch eine Chance weil er SÜSS ist!! Erwarten wir mal gar nichts... vielleicht bekomme ich ja noch was... Kung Fu ist gut... Story? KEINE! Effekte... Naja...

ungeprüfte Kritik

Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 03.02.2013
Schlecht!! Finger weg... hat mir nicht gefallen... Schlechte Synchro, Effekte ok! Story ist schlecht... FINGER WEG!!

ungeprüfte Kritik

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 22.10.2012
Ich fand ihn nicht mal so schlecht! Es ist kein Horrorfilm oder ein Sci-Fi... das einzige was man dem Macher vorwerfen muss: was wollte er drehen?
Ich begrenze ihn auf eine gute Idee und ein bischen mehr als Kunstfilm... er tat sich schwer... würde er einen Stil finden, wären andere begeistert! 3 Punkte weil die Idee gut ist und ein Punkt für Ryan Reynolds! Der Punkt ist weil ich vermute wo der Macher hin wollte... LOL

ungeprüfte Kritik