Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WalterGraf" aus

39 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Monster Brawl
    It's the fight of the living dead!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 21.11.2013
    Beste Trashmanier!! GENIAL!! Jimmy Hart und Kevin Nash sind Wrestling Ikonen!! Also nicht ernstnehmen sich zurück lehnen und genießen!! LUSTIG und TRASHIG!! Könnte Kult werden...
  • Dead Survivors
    Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 15.11.2013
    Wäre es keine deutsche Produktion gewesen, hätte ich den Film nach 2 Minuten ausgemacht. Die erste Szene war einfach lustig! Leider orientieren sich die Macher an schlechten amerikanischen Solatter Movies. Shawn of dead hat es auch geschafft den englischen Humor zu transportieren. Der Film wurde irgendwo bei Zwickau produziert (Nummerschild wird gesehen!) Warum saublöde Englische Namen, warum so tun als ob man irgendwo ist und nicht in Deutschland? Man kann wenig Geld haben, man kann auch Laienschauspieler sein, aber dann mach ich das mit Einsatz und guten Ideen wieder weg! Dieses Amerikanisieren hat mich an DocSnyder erinnert, als Helge Schneidert dauernd erzählt er ist in Texas und hinter ihm ist das Naturschutzgebietschild zu sehen! Aber das ist lustig und er wollte es. Also zum lachen. Den nächsten macht ihr da wo ihr her kommt und dann schau ich ihn mir zu Ende an!
  • Killer God
    Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 12.11.2013
    Ohhh Mann... schlecht... einfach nur schlecht... Story langweilig, Schock momente gibt es nicht... einfach nur langweiig... 10 Minuten aus gemacht...
  • Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story
    Der Klassiker in modernem Kleid.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 24.10.2013
    GRAUSAM ist ein gutes Wort für diesen Film. Schlimm... keine Effekte kein gar nichts. Der einzige Lichtblick ist Eric Roberts, aber bevor er bei solchen Filmen spielt schick ich ihm noch 5 ¤!!
    DVD ist es nicht wert, dass es darauf gepeichert wird!
  • John Dies at the End
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 24.10.2013
    Danke für diesen FILM!! Einfach wunderbar... Kreativ ohne Ende... Komödie, Horror, Fantasy... Inspiriert von soo vielen Filmen! Ich hab gegröhlt über JUSTIN... Hey... danke
  • Wochenendkrieger
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 17.07.2013
    Danke!! Eine Doku die Rollenspiel zeigt, was es auch ist ein Tolles Hobby für Erwachsene und auch zeigt, das sind keine Verrückte! Ich freu mich drauf!! ;)
  • Villa Captive
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 03.05.2013
    Der Film ist langatmig und unsinnig! Die Effekte sind sodala! Beworben und soll gut sein... NEIN! Wenn Leute auf offenerer Straße bei tageslicht und vor Zeugen Leute umbringen dürfen und es kommt keine Polizei, die Opfer werden nicht vermisst... usw. wird das echt lächerlich! Der eine Stern, das es ein europäischer Film ist!
  • Die Stooges
    Drei Vollpfosten drehen ab
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.04.2013
    Luastig... Blödelnd und bekloppt... Sich gegenseitig zu kloppen macht einfach Spaß! Der Klassiker ist einfach der Klassiker... aber sehrwohl gelungen...
  • Der Killer
    Er kennt keine Gnade.
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 23.04.2013
    Ist ok, tut nicht weh... Hat Schwächen aber seine stärken... Wenigstens wird diesmal keine Teenes abgeschlachtet sondern mal Gangster die mehr draufhaben sollten... aber... Naja..
  • Die Vampirjäger
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 22.04.2013
    Lustig, der kleine Vampir auf Chinesisch... Ich geb ihn noch eine Chance weil er SÜSS ist!! Erwarten wir mal gar nichts... vielleicht bekomme ich ja noch was... Kung Fu ist gut... Story? KEINE! Effekte... Naja...
  • Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 03.02.2013
    Schlecht!! Finger weg... hat mir nicht gefallen... Schlechte Synchro, Effekte ok! Story ist schlecht... FINGER WEG!!
  • The Nines
    Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterGraf" am 22.10.2012
    Ich fand ihn nicht mal so schlecht! Es ist kein Horrorfilm oder ein Sci-Fi... das einzige was man dem Macher vorwerfen muss: was wollte er drehen?
    Ich begrenze ihn auf eine gute Idee und ein bischen mehr als Kunstfilm... er tat sich schwer... würde er einen Stil finden, wären andere begeistert! 3 Punkte weil die Idee gut ist und ein Punkt für Ryan Reynolds! Der Punkt ist weil ich vermute wo der Macher hin wollte... LOL