Kritiken von "blackfreddy1"

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.04.2012
Tricktechnisch und optisch sehr empfehlenswert. Die Story schwächelt etwas, wobei auch viele Fragen offen bleiben und teilweise unlogischen Handlungen die Szene bestimmen. Mit knapp 4 Sternen reicht es für einen gemütlichen Fernsehabend!

ungeprüfte Kritik

I Am You

Mörderische Sehnsucht
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

I Am You

Mörderische Sehnsucht
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 31.03.2012
Da kann ich den anderen Kritiken nur zustimmen, ein authentischer Streifen mit viel Gefühl und Dramatik. Miranda Otto als Mutter eine gute Wahl der Besetzung, da sie die Ereignisse lebendig rüber bringt. 4 Sterne für Top Unterhaltung Down Under!

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.03.2012
Sehr spannend und faszinierend gedreht. Zumal nach einer wahren Begebenheit als Grundlage, lässt die traurige und dramatische Stimmung noch besser rüber kommen. Die Qualität der Blu-Ray ist manchmal nicht so wie gewohnt, doch dafür wird man mit einem fesselnden Streifen belohnt. 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Colombiana

Action, Thriller

Colombiana

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.03.2012
Wer auf rasante Action nonstop steht ist hier genau richtig. Man wird Top unterhalten, so das Langeweile gar nicht erst aufkommt. Wie bei Salt wieder so ein zierliches Persönchen das die Männerwelt so richtig aufmischt. Aber das ist halt Kino und ohne Fantasie hat man keine Unterhaltung. Ein Hingucker die Hauptdarstellerin die mit Sexappeal und List den Zuschauer in den Bann zieht. 4 Sterne für ein Movie der Extraklasse!

ungeprüfte Kritik

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Komödie

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.03.2012
Ein bisschen Action, ein bisschen Spaß kombiniert mit einer unterhaltsamen Story und fertig ist ein gemütlicher Fernsehabend. Wenn man die Erwartungen nicht so hoch schraubt ein durchaus empfehlenswerter Streifen. Volle 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 18.03.2012
Cameron Diaz mal wieder in einer Glanzrolle, die uns alle begeistert hat. Natürlich ist die gesamte Story komplett übertrieben und teilweise sehr schamlos.Frech und mit Sexappeal versucht sie sich in der Schule durchzumogeln bzw. ihre Brustvergrößerung über Schulgeld zu ergaunern. Mit knapp 4 Sternen kann ich den Streifen nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 17.03.2012
Meine Frau fand den Film einigermaßen o.k., bei mir hat es nicht so weit gereicht. Sehr klischeehaft und hat mit dem Alltag einer heutigen Frau wenig zu tun. Ich denke da gibt es weitaus wichtigere Probleme im Leben einer Frau als solche Belanglosigkeiten. Ein Urteil soll sich jeder selbst bilden. 2-3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.03.2012
Als Fantasyfan wurde ich in meinen Erwartungen nicht enttäuscht. Interessante Story mit ein paar ordentlichen Spezialeffekten und überzeugenden Darstellern. Für Fans dieses Genres ein Mus. Knapp 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Tyrannosaur

Eine Liebesgeschichte.
Drama

Tyrannosaur

Eine Liebesgeschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.03.2012
Verschiedene Charaktere in einem traurigen, aber teilweise sehr emotionalen Streifen. Mal wieder typisches Inselkino, welches wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist. Keine leichte Kost für einen gemütlichen Fernsehabend. Ich fand mich gut unterhalten und auch die paar brutalen Szenen passten gut in das deprimierende Gesamtbild. 3-4 Sterne für ein außergewöhnliches Movie!

ungeprüfte Kritik

XXY

Die Natur macht uns zu Mann oder Frau... oder beidem zugleich.
Drama

XXY

Die Natur macht uns zu Mann oder Frau... oder beidem zugleich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.03.2012
Ein heikles Thema gepackt in eine mutige Story, welche wiederum zum Nachdenken anregt und man mit Alex mitfühlt. Junge frische Charakterdarsteller verleihen dem Film einen besonderen Glanz. Obwohl es teilweise dramatisch zugeht ein eher ruhiges und einfühlsames Movie. Knapp 4 Sterne für einen außergewöhnlichen Streifen!

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.03.2012
Man lässt sich doch immer wieder gern überraschen, wie bei diesem Film positiv. Rasant, spritzig, abgedreht und mit einem Schuss Ironie. Die Story sehr lebhaft und immer mit neuen Perspektiven aus der Sicht des Filmhelden und seinem Umfeld. Grandios auch der Schluss, den man anders erwartet hätte. 4 Sterne für Top Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.03.2012
Nach dem lauen zweiten Teil (nicht tricktechnisch gemeint, sondern die Story), mal wieder ein Sciencefiction-Knaller der sich sehen lassen kann. Auch der Ersatz von Megan Fox war eine gute Wahl, wenn nicht sogar eben würdig. Ich fand mich super unterhalten, trotz einiger negativer Kritiken des Streifens. Volle 4 Sterne dafür!

ungeprüfte Kritik

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Krimi, Thriller

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.03.2012
Man sollte keinen Actionthriller erwarten, doch man bekommt einen spannenden und mitfühlenden Film über ein Fehlurteil der Justiz. Beide Hauptdarsteller, speziell Diane Kruger, spielen ihre Rolle sehr glaubwürdig. Obwohl es nicht immer nach Happy End aussieht, endet alles gut. Knapp 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Run for Her Life

Wie weit würdest du für ein Leben gehen?
Drama, Thriller

Run for Her Life

Wie weit würdest du für ein Leben gehen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 26.02.2012
Sehr spannender und realistischer Thriller über Organhandel in Mexiko. Ein Vater kämpft mit allen Mitteln um das Überleben seiner todkranken Tochter. Die kriminell, düstere Atmosphäre im Milieu kommt sehr gut rüber. Überrascht ist man am Ende über die Entscheidung des Vater nach all den Strapazen zur Rettung der Tochter. Menschlich natürlich in Ordnung, aber familiär für ihn eine Katastrophe. 3-4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 25.02.2012
Endlich mal wieder ein tricktechnisch überzeugender Vampirfilm mit düsteren Kreaturen. Die Kulisse perfekt und alle Darsteller Top. Die Gesamtlänge des Movies hätte ein paar Minuten mehr haben können, aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. Volle 4 Sterne für eine schaurige Geschichte!

ungeprüfte Kritik

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 19.02.2012
Ein unterhaltsamer Teenie Horrorstreifen mit optisch gut wirkenden Akteuren und einer Story, welche für kurzweilige Berieselung sorgt. Die Mischung aus Party, halbbekleideten Boys und Girl + einen Killer der nach und nach die Gruppe dezimiert ist, obwohl das Thema schon vielfach verfilmt, gut gelungen. Von mir 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

A Single Man

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 19.02.2012
Großartige Darsteller in einer interessanten Story, welche für mich zu melancholisch gedreht wurde und der Aha-Effekt, durch das sich so vor dahin plätschern der Geschichte, fehlt. Vielleicht war es aber bloß ein Ausleihfehler für meinen Geschmack, da der Streifen insgesamt gute Bewertungen bekommen hat. Knapp 3 Sterne von mir für ein Movie wo jeder selbst entscheiden muss.

ungeprüfte Kritik

Peacock

Nur ER weiß, was SIE getan hat.
Drama

Peacock

Nur ER weiß, was SIE getan hat.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 16.02.2012
Sehr ungewöhnliches Movie mit einem Hauch von Psycho und Darstellern die perfekt mit ihrer Rolle verschmelzen. Manchmal lustig, manchmal traurig dramatisch und immer mit einem Schuss Ironie. Mal was Neues sehen und Mut zum Ausleihen für einen interessanten Streifen.

ungeprüfte Kritik

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 16.02.2012
Sehr spannend mit knisternder Unterhaltung bis zum Schluss. Schauspielerisch Top und super in Szene gesetzt. Ein überraschendes Ende, das man so nicht erwartet hätte. 3-4 Sterne für ein erotisches Movie mit kurzweiliger Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.02.2012
Sehr verworren und aus einer ungewöhnlichen Perspektive erzählt. Eigentlich stehe ich auf solche Filme, aber meine Begeisterung hielt sich hier in Grenzen. Der einzige Lichtblick ist die sich durch den ganzen Streifen ziehende Hauptromanze mit der später erwachsenen Diane Kruger. Ansonsten teilweise sehr langweilig und sich alles in die Länge zieht oder manchmal wiederholt. Mit 2 Sternen bedingt zu empfehlen, wobei natürlich die Geschmäcker unterschiedlich sind.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 12.02.2012
Eine Mischung aus Horror, Fantasy und Abenteuerfilm mit dem düsteren Hintergrund des frühen Mittelalters. Das Thema Tempelritter ist bloß der Umhang der Story und eigentlich ist die Überführung der angeblichen Hexe der Mittelpunkt der Geschichte. Ich fand mich gut unterhalten und Langeweile kam auch nicht auf.3-4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.02.2012
Endlich mal wieder ein Film aus deutscher Produktion der sich sehen lassen kann. Die drei Hauptdarsteller sind mit ihrer Rolle verwachsen und zeigen auf lustige und ironische Weise die Welt aus ihrer Sicht zu sehen. Karoline Herfurth eine Schauspielerin mit dem gewissen Etwas und immer wieder sehenswert. 4 Sterne für einen abgedrehten, aber auch liebenswerten Streifen!

ungeprüfte Kritik

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.02.2012
Gute 3 Sterne für einen durchaus interessanten Streifen, wo man selbst zweifelt und nicht weiß was wahr ist oder nicht. Der Anfang verwirrt etwas und es dauert ein wenig um den Durchblick zu erhalten. Optisch und auch schauspielerisch sind die zwei Hauptdarstellerinnen eine gute Wahl. Für mich war der Streifen sehenswert, so das ich ihn nur empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 04.02.2012
Gut, ein paar Lacher zusätzlich hätten noch ein wenig mehr Schwung in den Film gebracht, aber trotzdem eine urige und manchmal urkomische Story. Es wird eben die ganze Alienmania ein bisschen auf die Schippe genommen, aber man wird abwechslungsreich unterhalten. Vielleicht nicht jedermanns Sache, meine aber wars. Von mir 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik