Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Abgerissen
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 24.01.2020
    Abgerissen ist durchschnittlicher Thriller für dessen Darsteller keine richtige Sympathie aufkommen will. Er erinnert stark an Frozen. Die Spezialeffekte hat man schon besser gesehen und die Spannung wäre noch ausbaufähig gewesen. Kann man sich gerne mal ansehen, wird aber keine tiefen Spuren im Schnee hinterlassen. Auf jeden Fall friert einen aber schon beim Zusehen.
  • Der Fall Collini
    Nach dem Bestseller von Ferdinand von Schirach.
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Deutscher Grisham?

    Der Film ist überzeugend gespielt und klasse inszeniert, die Story ist teilweise zu konstruiert - man könnte auch unlogisch sagen - und das Ende hat mich total enttäuscht.
  • Head Full of Honey
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Besser als erwartet

    Ich kann dem Film sogar einiges gutes abgewinnen, die Chemie zwischen Nick Nolte und Sphia Lane überzeugt, außerdem gibt es sehr schöne Bilder.
  • The Sisters Brothers
    Der Mensch lebt nicht vom Tod allein.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Durchschnittlicher Western

    Der Film hat zwar gute Darsteller aber die Harmonie hat für meinen Geschmack nicht gepasst und auch die Story hat mich nicht gefesselt.
  • Rocketman
    Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Geiler Soundtrack

    Über das musikalische Lebenswerk von Elton John muss man nicht reden, trotzdem konnte mich der Film nicht ganz überzeugen. Mir fehlte vor allem ein charismatischer Hauptdarsteller.
  • Long Shot
    Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Halbgarer Film

    Weder konnte ich in dem Film so richtig lachen, noch hat mich die Liebesgeschichte erreicht.
  • Roads
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Emotionsarmer Film

    Trotz der Thematik konnte der Film mich emotional nicht erreichen, so dass der "Road Trip" ermütend ist.
  • X-Men - Dark Phoenix
    Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Schwächerer X-Men-Film

    Eine blasse Hauptdarstellerin, sowie eine teilweise langweilige Story machen diesen Film zu einem der schlechtesten X-Men-Filme.
  • Spider-Man - Far From Home
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Schwächster Spidermanfilm

    Ich mochte den ersten Teil und die Idee Spiderman außerhalb seines bekannten Umfelds zu sehen hat mich neugierig gemacht. Umso enttäuschter war ich wegen einer absurden Story und den permament erfolglosen Versuchen krampfhaft lust sein zu wollen.
  • Der König der Löwen
    Abenteuer, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Beeindruckende Optik

    Mir hat die altbekannte Story auch in der neuen Optik sehr gut gefallen. Gut das der Film auch einer neuen Generation zugänglich gemacht wurde.
  • Toy Story 4 - A Toy Story
    Alles hört auf kein Kommando.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Genialer Soundtrack

    Nicht mehr ganz so stark wie die Vorgängerfilm, aber auch ein schwächerer Toy Story-Teil ist immernoch ein guter Film.
  • Good Boys
    Nix für kleine Jungs.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 24.01.2020
    Albern aber witzig

    Sicherlich nicht jedermanns Humor, gerade in der ersten Hälfte des Films konnte ich wegen vieler absurder Ideen sehr viel Lachen, hinten raus wird der Film jedoch sehr beliebig. So gerade 4 Sterne.