Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ghostbusters
    Answer the Call
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n3rdATw0rk" am 10.08.2020
    Mindestens genauso gut wie die vorherigen Teile aus der Ghostbusters-Reihe.
    Sehr witzig, spannend, ohne Längen. Diesmal sind die Ghostbusters Frauen.
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 10.08.2020
    Positiv : Hübsche Frauen, gute Action und die Story auch annehmbar. Aber : Ich habe diese Emanzipationsfilme satt. Es ist einfach nur langweilig. Ich bin einer der alten Garde. Eher so James Bond. Der Mann ist der Held und die Frauen hübsches Beiwerk. Wems gefällt, ok, mir nicht. Daher 1 Stern
  • Gänsehaut 2
    Gruseliges Halloween
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n3rdATw0rk" am 10.08.2020
    Ähnlich gut wie der erste Teil, obschon Gänsehaut 1 noch ein wenig besser ist.
    Nicht langweilig, etwas gruselig, witzig, spannend, unterhaltsam.

    Sehr sehenswert.
  • Die Farbe aus dem All
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 10.08.2020
    Gelungener 80s Horrorfilm. Viel Handwerkarbeit und weniger CGI. Schauspieler auch gut. Ein besserer NC Film
  • Es - Kapitel 1
    Wovor hast du Angst?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n3rdATw0rk" am 10.08.2020
    Wer 'ES' in der Verfilmung aus 1990 kennt aber auch wer die Erstfassung nicht kennt, wird bei dieser Neufassung sicherlich denken: Zu lahm für einen Horrorfilm.

    Ich würde (diesen) 'ES' als Thriller mit seichten Gruseleffekten bezeichnen der nicht sonderlich überzeugend ist.
    Dennoch sehenswert aber eben nur 0815.

    Aber langweilig ist 'ES' nicht; eher konsequent mittelmäßig unterhaltsam mit etwas Horror.
  • Anna
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n3rdATw0rk" am 10.08.2020
    Nicht nur für einen französischen Film richtig gut, sondern ganz grundsätzlich.
    Ein echter Kracher, spannend, gewalttätig, krass - ohne Längen, super umgesetzt.
    Klare Empfehlung.
  • Der Untergang der Gustloff
    Dokumentation, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 10.08.2020
    Ein beeindruckendes Zeitdokument! Meine Oma mit ihren Kindern, damals auf der Flucht vor den Russen, hatten von dem Schiff gehört, schafften es aber nicht mehr, es noch rechtzeitig zu erreichen...
  • Smile
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n3rdATw0rk" am 10.08.2020
    Nach knapp 50 Min. entnervt abgeschaltet - ein deutscher Film in dem gefühlt zu einem Drittel deutsch-untertiteltes Englisch gesprochen wird.
    Auf einer Großveranstaltung namens 'Heimat' spricht ständig eine (imaginäre ?) Stimme in phonetisch schlechtem Englisch - das Gesagte ist inhaltlich hirnloser Quatsch.
    Noch nie einen so dummen, langweiligen und seltsamen, teils englischsprachigen, deutschen Film gesehen.
    Geistiger Dünnschiss.
    Dumm, einfach nur saudumm.
    Bloß nicht anschauen.

    0 Sterne für diesen Quatsch.
  • Love & Friendship
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 10.08.2020
    Was ein öder Film über gelangweilte Reiche/Adelige im 19.Jh. Und so etwas soll Jane Austen erlebt haben? Dann wundert es, daß ihre Bücher so berühmt sind
  • Gemini Man
    Wer schützt dich vor dir selbst?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n3rdATw0rk" am 10.08.2020
    Ein mittelprächtiger Film, eine flache Handlung, durchschnittliche Spannung - ganz okay für's Vorabendprogramm.
    Das Drehbuch hätte besser sein können.
  • Close
    Dem Feind zu nah.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n3rdATw0rk" am 10.08.2020
    Intrigant, spannend, gewalttätig - Film hat aber einige Längen.
    Schauplatz ist die arabischsprachige Welt.
    Dennoch sehenswert.
  • Hotel Mumbai
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n3rdATw0rk" am 10.08.2020
    Brutal, schockierend, religiös-fanatisch - Terror.
    Sehr spannend, packend, nie langweilig, ohne Längen.