Kritiken von "Coasterfriend"

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 16.03.2024
Überraschend gut.
Jedenfalls besser als Teil 4.
Zweieinhalb Stunden gute Unterhaltung und Wiedersehen mit alten Bekannten.
Gelungene Sache!

ungeprüfte Kritik

Prey - Predator 5

Action, Abenteuer

Prey - Predator 5

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 12.02.2024
Richtig gut.
Bin Predator Fan und kann den Film allen empfehlen, die auch von der Predator Reihe begeistert sind!

ungeprüfte Kritik

Skinamarink

In diesem Haus...
Horror

Skinamarink

In diesem Haus...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 08.12.2023
Man kann mit wenig Geld durchaus gute Filme machen, siehe Blair Witch Project oder Dark Star z.B...
Dieser zählt definitiv nicht dazu. Tut euch das nicht an. Wenn doch, ich habe euch gewarnt...

Film spielt im Dunkeln, in einem Haus. Man sieht nicht viel. Zwei Kinder spielen mit Spielzeug, die Eltern sind nicht da. Fenster und Türen sind verschwunden. Ab und an läuft uralte Cartoon Musik im Fernsehen und eine Stimme ertönt.
Das ist die Geschichte.

ungeprüfte Kritik

2047

Sights of Death
Science-Fiction, Action

2047

Sights of Death
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 18.01.2022
Aua! Bloss nicht von der Besetzungsliste täuschen lassen. Die ist beachtlich, jedenfalls für mich. Über Rutger Hauer muss man nicht sprechen, ebesowenig über Danny Glover oder Daryll Hannah. Michael Madsen - was fand ich den cool in Reservoir Dogs, Species und selbst in Kill Bill noch. Dann noch William Baldwin. Ok, den habe ich nur noch von Backdraft und Flatliners im Gedächtnis.

Jedenfalls nützt das alles nix, wenn dabei so ein langweiliger Streifen dabei rauskommt. Man will eigentlich schon schnell gar nicht mehr wissen, wie es weitergeht.

Riesige Enttäuschung!

ungeprüfte Kritik

Darkland

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Darkland

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 21.12.2021
Der arabische van Diesel Verschnitt räumt in Charles Bronson Manier in Dänemarks Untergrund auf.

Wieso nicht - kann man gucken. Nicht nur als Araber.

ungeprüfte Kritik

Stowaway

Blinder Passagier
Science-Fiction

Stowaway

Blinder Passagier
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 21.12.2021
Trauriger Film, der aber überrascht, mit dem Ende war nicht zu rechnen.

Gute Darsteller - guter Soundtrack. Es wird wieder mal klar, dass eine Mars Mission nicht so einfach ist. In anderen Filmen, vor allem Action Produktionen, ist das ja gar kein Thema, sa funktioniert alles. Daa All ist keine Gefahr, die Raumschiffe sind perfekt...

Wer mit Ernst und Realismus einen spannenden SF Film sehen möchte, ist hier gut bedient. Bin sehr angenehm überrascht.

ungeprüfte Kritik

Das letzte Land

Wo können wir hin?
Science-Fiction

Das letzte Land

Wo können wir hin?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 12.12.2021
Film wurde durch Crowdfunding finanziert. Das sollte beachtet werdem. Dafür ist, meiner Meinung nach, beachtliches entstanden. Ein Kammerspiel, beengend, trostlos - ich fand den Film sehr gut. Auch spannend. Eine angenehme Überraschung.

ungeprüfte Kritik

Europa Report

Sind wir alleine?
Science-Fiction

Europa Report

Sind wir alleine?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 27.10.2021
Super! Mix aus Film und Doku. Erstklassige Aufnahmen, gute Schauspieler.

Wer nur bummbumm sucht, ist hier falsch. Ich fand den Film sehr spannend!

ungeprüfte Kritik

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Science-Fiction, Action

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 29.09.2021
Der schlechteste Film, den ich seit langer, langer Zeit sah. Billigste Effekte, richtig üble Darsteller. Logiklöcher ohne Ende. Manchmal kann man über sowas lachen, aber hier ist es einfach nur grottig. War hart, bis zum Ende durchzuhalten...

ungeprüfte Kritik

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Science-Fiction

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 14.04.2021
Nach 15 Minuten ausgeschaltet. Zuviel Animation. Bunter Kinderfilm mit viel Lärm und Lichtern und Effekten. Wems gefällt.....

ungeprüfte Kritik

Infection

Science-Fiction, Thriller

Infection

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 10.04.2021
Überraschend anderer Zombiefilm aus Südamerika. Darsteller waren mir nicht bekannt, spielen aber durch die Bank gut und glaubwürdig. Für mich war der Film gelungen, da ich selbst schon oft in der Gegend war. Der Film spielt fast nur in der Natur.
Das Ende kam etwas abrupt, aber bis dahin kam keine Langeweile auf. Beim Abspann hatte es etwas dokumentarisches.

ungeprüfte Kritik

Forsaken - Mission Mars

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coasterfriend" am 08.04.2021
Was soll man dazu sagen?
Schauspieler so grottig, wie die Russen, die man im Urlaub in den Hotels ertragen muss. Teiweise echt Witzfiguren, die sich immer mit Vor- und Nachnahmen anreden. Scheint in Russland wohl normal zu sein. Aber gibt es keine guten russischen Schauspieler? Ich kenne jedenfalls keinen. Wieso das Gesicht des Finanzier dieses Fernsestudios im Film nie gezeigt wird, wer weiss es?

ungeprüfte Kritik